Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21
-
AutorBeiträge
-
demon
16. Kraftwerk – Trans Europa Express
A: Trans Europa Express (1977)
Gewünscht von: Werner (DL6NAF)Toller Wunsch, klasse eingefügt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungkinkster
pinball-wizardUnd dann Kraftwerk mit diesem Klassiker. Ich habe so eine vage Vermutung, was danach kommt. Mal schauen, ob es stimmt.
Rat mal
Falls meine Vermutung stimmt, ist es ein Vorschlag von mir(von einer deutschen Band und instrumental).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsleeperSeit dem ich diesen Song kenne, weiss ich was ein Chrom-Dinette ist!
Ich hab sogar eines.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wurden die Sounds von Kraftwerk damals als erstrebenswert futuristisch wahrgenommen?
--
august-ramone
demon
Passt auch zum parallel laufenden Spiel Schweden vs. Ukraine…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard
kinkster
pinball-wizardUnd dann Kraftwerk mit diesem Klassiker. Ich habe so eine vage Vermutung, was danach kommt. Mal schauen, ob es stimmt.
Rat mal
Falls meine Vermutung stimmt, ist es ein Vorschlag von mir(von einer deutschen Band und instrumental).
Spannung …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlWurden die Sounds von Kraftwerk damals als erstrebenswert futuristisch wahrgenommen?
von mir: ja
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone
demon
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlWurden die Sounds von Kraftwerk damals als erstrebenswert futuristisch wahrgenommen?
Von mir ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.radiozettlWurden die Sounds von Kraftwerk damals als erstrebenswert futuristisch wahrgenommen?
als innovativ jedenfalls bestimmt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlWurden die Sounds von Kraftwerk damals als erstrebenswert futuristisch wahrgenommen?
Ähhh ja …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone
radiozettlWurden die Sounds von Kraftwerk damals als erstrebenswert futuristisch wahrgenommen?
Von mir ja.
Von mir auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
sleeperSeit dem ich diesen Song kenne, weiss ich was ein Chrom-Dinette ist!
Ich hab sogar eines.
Glaube ich sofort.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon
radiozettlWurden die Sounds von Kraftwerk damals als erstrebenswert futuristisch wahrgenommen?
von mir: ja
august-ramone
Von mir ja.
kinkster
Ähhh ja …
Dann
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1817. Karl Bartos – 15 Minutes of Fame
A: Communication (2003)Gewünscht von: Oliver (Pheebee)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.