Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21
-
AutorBeiträge
-
sleeperWeiss denn jemand hier, wie der Krimi hiess, wo der Song gelaufen ist. War das ein Durbridge?
Ja, „Das Messer“.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung15. Frank Zappa and The Mothers Of Invention – Sofa No. 2
A: One Size Fits All (1975)Gewünscht von: Kirsten (Nes)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeperWeiss denn jemand hier, wie der Krimi hiess, wo der Song gelaufen ist. War das ein Durbridge?
Das Messer
Durbidge--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon
15. Frank Zappa and The Mothers Of Invention – Sofa No. 2
A: One Size Fits All (1975)
Gewünscht von: Kirsten (Nes)… tolle Wahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
sleeperWeiss denn jemand hier, wie der Krimi hiess, wo der Song gelaufen ist. War das ein Durbridge?
Ja, „Das Messer“.
Danke
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperWeiss denn jemand hier, wie der Krimi hiess, wo der Song gelaufen ist. War das ein Durbridge?
Ja.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
radiozettl
pinball-wizard
radiozettlIrgendwann muß ich mal eine Bluegrass-Sendung machen.
Bitte Bescheid geben, wenn du konkreteres sagen kannst.
@pinball-wizard Danke fürs Interesse Schon längere Zeit habe ich vor, ein (relativ persönliches) Porträt über die Bluegrass-Supergroup „Strength in Numbers“ (Jerry Douglas, Edgar Meyer, Sam Bush, Bela Fleck, Mark O’Connor) zu machen (mit solo und „Umfeld“). In den letzten paar Jahren fiel es mir zusehends schwer, Zeitfenster zu finden, die groß genug waren, um rechtzeitig für den nächsten Sendetermin eine Sendung mit vielen redaktionellen Inhalten vorzubereiten. Sonst hätte es diese Sendung schon gegeben.
Da bin ich ja echt mal gespannt. Kenne nicht so viele Bluegrass-Sachen, mag den Stil aber und freue mich daher natürlich über „Nachhilfeunterricht“.
Ich kann nicht garantieren, daß ich es nächste Saison schaffe. Momentan halte ich es sogar eher für unwahrscheinlich. Irgendwie schade. Eine weitere Sendungs-Idee in dem Stil, die bei mir schon länger in der „Warteschleife“ hängt, geht um die Native American-Musiker, deren Musik ich durch die stilistisch aus dieser Richtung beeinflußten Soloalben des ehemaligen The Band Gitarristen Robbie Robertson kennenlernen konnte. Vielleicht finde ich ja doch mal Zeitfenster dafür.
--
demon
A: One Size Fits All (1975)Herrlich!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Und gleich Zappa hinterher. Bestens kombiniert
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsparch
demon
A: One Size Fits All (1975)
Gewünscht von: Kirsten (Nes)Herrlich!
Immer wieder.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.16. Kraftwerk – Trans Europa Express
A: Trans Europa Express (1977)Gewünscht von: Werner (DL6NAF)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und dann Kraftwerk mit diesem Klassiker. Ich habe so eine vage Vermutung, was danach kommt. Mal schauen, ob es stimmt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer Can-Song war sehr eingängig. Irgendwo hatte ich den auch schon mal gehört. Aber es war nicht auf diesem Sender, glaube ich.
--
pinball-wizardUnd dann Kraftwerk mit diesem Klassiker. Ich habe so eine vage Vermutung, was danach kommt. Mal schauen, ob es stimmt.
Rat mal
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
demon . Frank Zappa and The Mothers Of Invention – Sofa No. 2 A: One Size Fits All (1975) Gewünscht von: Kirsten (Nes)
… tolle Wahl
Klasse! Seit dem ich diesen Song kenne, weiss ich was ein Chrom-Dinette ist!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.