Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2017: Das große Wunschkonzert
-
AutorBeiträge
-
gipetto
mozza
gipettoHättest Du auch Sister Ray mit seinen 17 Minuten gespielt, @demon?
Hoffentlich nicht!
Habe ich ernsthaft als Wunsch in Erwägung gezogen – nur für Dich und Rossi.
Wie nett von dir! Nun ja, dann hätte ich eben 17 Minuten lang den Ton ausgemacht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungnesSorry, aber das ist irgendwie nicht meine Sache. Das hat mir zuviel getakte Sachen, und der Text ist scheisse.
Oh
--
herr-rossiAhuga! (Kurzer Einwurf aus der Küche …)
Koche kein aufwändiges Menü jetzt, Roland!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for menesSorry, aber das ist irgendwie nicht meine Sache.
Das hat mir zuviel getaktete Sachen, und der Text ist scheisse.Ahuga, sach ick ma bloß…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hallo. Heute kann ich nur kurz vorbeischauen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nesSorry, aber das ist irgendwie nicht meine Sache. Das hat mir zuviel getaktete Sachen, und der Text ist scheisse.
Um den Text geht’s aber bei funky Disco-Mucke eher nur in Ausnahmefällen
--
Ich bin dann mal wieder weg, viel Spaß noch allerseits
--
nesSorry, aber das ist irgendwie nicht meine Sache.
Das kommt beim Wunschkonzert halt mal vor…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.iderfamupIch bin dann mal wieder weg, viel Spaß noch allerseits
Komm, Du bleibst.
--
radiozettlHallo. Heute kann ich nur kurz vorbeischauen.
Ja servus, Timo!
iderfamupIch bin dann mal wieder weg, viel Spaß noch allerseits
Oooch… schade!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me9. Pet Shop Boys – Go West (1993)
… aus der Kompilation „Ultimate“Gewünscht von: RadioZettl – der damit eine mir nicht bekannte Person grüßen lässt:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So, Lautstärke auf „Sag mal, geht’s noch?!“
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
Koche kein aufwändiges Menü jetzt, Roland!Aufwendig? Ich doch nicht.:)
--
radiozettlHallo. Heute kann ich nur kurz vorbeischauen.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.