Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2017: Das große Wunschkonzert
-
AutorBeiträge
-
r2d2Du hast bei der Donaudampfschifffahrtsgesellschaft den Kapitän und dessen Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänspatent vergessen!
Ok, aber dermaßen desavouieren wollte ich Kirsten dann auch nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungmozza
r2d2
Du hast bei der Donaudampfschifffahrtsgesellschaft den Kapitän und dessen Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänspatent vergessen!
Nimm dies hier:
GrundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnungHammer.
--
nes
mozza
r2d2
Du hast bei der Donaudampfschifffahrtsgesellschaft den Kapitän und dessen Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänspatent vergessen!
Nimm dies hier: Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung
Hammer.
Damit dürfte ich gewonnen haben.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit Sly kann man eigentlich auch nichts falsch machen
--
Stand, auch immer gern.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeImmer wieder geil.
jepp
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
r2d2
Nimm dies hier: Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung
Beamtenar…!
--
>Still crazy after all these years<>>>rosemarys-babyschönen guten abend, nach dem ich aufgegessen hab kann ich nun nicht nur hören sondern auch schreiben
Fein, dass du doch dabei bist, Gerald!
8. Supermax – Lovemachine (1977)
Album: World Of TodayGewünscht von: jackrabbit
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Wunsch hat mich besonders gefreut; Disco wird sonst hier nicht sooo viel aufgelegt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikko
r2d2Du hast bei der Donaudampfschifffahrtsgesellschaft den Kapitän und dessen Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänspatent vergessen!
Ok, aber dermaßen desavouieren wollte ich Kirsten dann auch nicht.
Daran erkennt man den Kavalier der alten Schule!
--
>Still crazy after all these years<>>>demon
8. Supermax – Lovemachine (1977) Album: World Of Today Gewünscht von: jackrabbit
Klasse, das hatte ich auch mal im Programm, als ich vor langer Zeit noch Sendungen machte
--
Sorry, aber das ist irgendwie nicht meine Sache.
zuletzt geändert von nes
Das hat mir zuviel getaktete Sachen, und der Text ist scheisse.--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
gipettoHättest Du auch Sister Ray mit seinen 17 Minuten gespielt, @demon?
Hoffentlich nicht!
Habe ich ernsthaft als Wunsch in Erwägung gezogen – nur für Dich und Rossi.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ahuga! (Kurzer Einwurf aus der Küche …)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.