Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2017: Das große Wunschkonzert
-
AutorBeiträge
-
mikko
nesDas ist doch irgendwie nur auf LSD zu geniessen…
Woher willst Du das denn wissen?
Ich musste mal in der Schule das längste Wort das ich kenne aufsagen, und das war Lysergsäurediathylamid.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungknuffelchenServus beinand!
Hi Sunny!
--
>Still crazy after all these years<>>>Feiner Track!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hat was Hypnotisches die Nummer.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!nes
mikko
nesDas ist doch irgendwie nur auf LSD zu geniessen…
Woher willst Du das denn wissen?
Ich musste mal in der Schule das längste Wort das ich kenne aufsagen, und das war Lysergsäurediathylamid.
Das längste und schwierigste zugleich!
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend! Ich mach mir noch was zu essen und bin dann gleich dabei …
--
august-ramoneFeiner Track!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das klingt richtig gut, schön spacig
Ein kurzes Hallo in die Runde
--
herr-rossiGuten Abend! Ich mach mir noch was zu essen und bin dann gleich dabei …
Gueten Abend, Roland, und guten Appetit!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Der Weltraum – unendliche Weiten…“
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)iderfamupDas klingt richtig gut, schön spacig
Puma, ich freue mich, dich zu lesen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.iderfamupDas klingt richtig gut, schön spacig
Ein kurzes Hallo in die Runde
Schatzi!!!
Aber da freu ich mich sehr. ..
Aber auch über Thomas, Gipetto, Sunny,
--
nesIch musste mal in der Schule das längste Wort das ich kenne aufsagen, und das war Lysergsäurediathylamid.
Ich kenne ein längeres: Donaudampfschifffahrtsgesellschaft.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hättest Du auch Sister Ray mit seinen 17 Minuten gespielt, @demon?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.