Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2017: Das große Wunschkonzert
-
AutorBeiträge
-
Der Flow ist schon mal klasse, Walter!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Prost allen und Dir Walter für die Moderation
--
joliet-jakeedit
ich bin zu müdeDass die Jimi Hendrix Experience recht viel Hendrix gehört hat, ist aber nun wirklich nicht von der Hand zu weisen.
Guter Move von Gipetto natürlich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
5. The Spacelords – Liquid Sun (2016)
Album: Liquid Sun
Gewünscht von: RadioZettl
… und nachdem die erste Anspannung vorbei ist, mach ich mir jetzt ein Bier auf.Prost! Ich hab‘ auch ein Glas vor mir.
Und die Band jetzt hab‘ ich wohl letztes Jahr verpasst.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das ist doch irgendwie nur auf LSD zu geniessen…
--
nesDas ist doch irgendwie nur auf LSD zu geniessen…
Woher willst Du das denn wissen?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!nesDas ist doch irgendwie nur auf LSD zu geniessen…
auf längeren Fahrten durch den Weltraum auch.
--
Going down in Kackbratzentowndemon
5. The Spacelords – Liquid Sun (2016)
Album: Liquid Sun
Gewünscht von: RadioZettlKannte ich noch nicht – klingt, wie die Band heißt.
… und nachdem die erste Anspannung vorbei ist, mach ich mir jetzt ein Bier auf.
Proooost!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozzaDer Flow ist schon mal klasse, Walter!
Danke, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDer Flow ist schon mal klasse, Walter!
Ja, ist ein prächtiges Kerlchen!
--
>Still crazy after all these years<>>>nesDas ist doch irgendwie nur auf LSD zu geniessen…
Buttenheimer Kellerbier tut’s auch. Und Zettl gefällt das, obwohl der garantiert nichts einwirft.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJa da schau her! Guten Abend, Sunny
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nesDas ist doch irgendwie nur auf LSD zu geniessen…
Da spricht die Spezialistin!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.