Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2017: Das große Wunschkonzert
-
AutorBeiträge
-
Klasse! Diesen Song von Jane Birkin kannte ich noch nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jake
Und Zimmermann Erinnerungslücken wg Unterzucker. Weiß das wirklich keiner mehr? Bin ich schon so alt?
sehr gute Erinnerung meinerseits….
--
43. Prince – Dinner With Delores (1996)
Album: Chaos And DisorderGewünscht von: RadioZettl
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sind das 4 Wünsche oder habe ich mich verzählt?
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
pheebee
r2d2
joliet-jake
pheebeeselber Schuld, wenn du dich hier auf Blackout a la Helmut Kohl raus zu reden versuchst
Das war der Fritze Zimmermann. „Der Zimmermann ersaprt die Axt im Walde.“ Damals einer meiner liebsten Sprüche.
Zimmermann war Old Schwurhand.
Genau. Und Kohl hatte den Blackout im Untersuchungsausschuss (ich glaube bei Flick/Graf Lambsdorff in den 80ern)
Und Zimmermann Erinnerungslücken wg Unterzucker. Weiß das wirklich keiner mehr? Bin ich schon so alt?
Jetzt, wo du es sagst! (Die Erinnerungslücken, nicht das du alt bist.)
--
>Still crazy after all these years<>>>mozza
pheebee
mozza
pheebee
selber Schuld, wenn du dich hier auf Blackout a la Helmut Kohl raus zu reden versuchst
Dann nenne es von mir aus „Selective Memory“.
also echt jetzt mal, seine ersten selbst gekauften Platten…das ist wie der erste Kuss / Sex, sowas vergisst man doch nicht und kommt mit schlechtem Namensgedächtnis um die Ecke. Das kannst du deiner Großmutter erzählen….
Die hätte das nach einer Minute wieder vergessen. Also erzähle ich es ihr nicht.
Außerdem: Es waren keine „Platten“, sondern profane CDs. Da wurde auch nicht so ein Gewese drum gemacht, wie bei den Vinyl-Käufern.ist doch egal, nur weil es damals CDs noch nicht zu kaufen gab.
ich habe übrigens LPs/CDs ungefähr im Verhältnis 50/50 in meinem Wohnzimmer und die Wand misst 4m x 2,60m….spart Tapete…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Toll, dass Prince inzwischen ein Stammgast auf StoneFM ist – und nicht erst seit seinem Tod. In der Frühphase des Senders sah das noch etwas anders aus.
--
So entspannte Musik hätte ich gar nicht mit Prince in Verbindung gebracht. Was beweist, wie wenig und/oder wie unaufmerksam ich das Album bisher gehört habe. Aber Zettl, der sucht exakt diesen Song aus!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.44. Steely Dan – Haitian Divorce (1976)
Album: The Royal ScamGewünscht von: jackrabbit
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Steely Dan!
--
Going down in KackbratzentownSehr gut, jackrabbit. Du überraschst mich immer mehr.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaSehr gut, jackrabbit. Du überraschst mich immer mehr.
Ja, ich bin unberechenbar
--
mozzaSteely Dan!
Da bist du Experte; hast mich auch damit angefixt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So Ihr Lieben, mich ruft mein Bettchen. Höre die Sendung noch zu Ende, ziehe mich hier aber zurück.
Danke an alle Wunschfeen für die überwiegend tollen Beiträge! Und vielen Dank an Walter fürs Arrangieren und Schwitzen. Es hat sich gelohnt: Eine spannende und kurzweilige Sendung hast Du gebastelt!
Euch allen einen schönen Sommer!
Melde mich ab nach Norderney…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)jackrabbit
mozzaSehr gut, jackrabbit. Du überraschst mich immer mehr.
Ja, ich bin unberechenbar
Scheint mir tatsächlich so zu sein. Muss dich in meinem Kopf noch mal umsortieren.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.