Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2017: Das große Wunschkonzert
-
AutorBeiträge
-
pheebee
selber Schuld, wenn du dich hier auf Blackout a la Helmut Kohl raus zu reden versuchst
Dann nenne es von mir aus „Selective Memory“.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpheebeeselber Schuld, wenn du dich hier auf Blackout a la Helmut Kohl raus zu reden versuchst
Das war der Fritze Zimmermann.
„Der Zimmermann erspart die Axt im Walde.“ Damals einer meiner liebsten Sprüche.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko
demon1) Das weiße Album ist ein Flickwerk!
2) And now for something different:
40. The Donkeys – Valerie (2011)
Album: Born With Stripes
Gewünscht von: samUnglaublich! Die LP hab ich wieder aussortiert. Kann mich an diesen Track gar nicht erinnern.
Immer wenn ich das Album höre, bleibt mir dieser Titel im Ohr hängen.
--
joliet-jake
pheebeeselber Schuld, wenn du dich hier auf Blackout a la Helmut Kohl raus zu reden versuchst
Das war der Fritze Zimmermann. „Der Zimmermann ersaprt die Axt im Walde.“ Damals einer meiner liebsten Sprüche.
Zimmermann war Old Schwurhand.
--
>Still crazy after all these years<>>>mikko[re. The Donkeys – Valerie] Unglaublich! Die LP hab ich wieder aussortiert. Kann mich an diesen Track gar nicht erinnern.
Das fass‘ ich jetzt nicht!
Da must du beim Anhören einen schlechten Tag gehabt haben.
41. Morcheeba – Enjoy The Ride (2008)
Album: Dive DeepGewünscht von: Roberto
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pheebee
selber Schuld, wenn du dich hier auf Blackout a la Helmut Kohl raus zu reden versuchst
also echt jetzt mal, seine ersten selbst gekauften Platten…das ist wie der erste Kuss / Sex, sowas vergisst man doch nicht und kommt mit schlechtem Namensgedächtnis um die Ecke. Das kannst du deiner Großmutter erzählen….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöne Stimme!
--
Leute, entspannt euch und genießt die Musik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
mozza
pheebee
also echt jetzt mal, seine ersten selbst gekauften Platten…das ist wie der erste Kuss / Sex, sowas vergisst man doch nicht und kommt mit schlechtem Namensgedächtnis um die Ecke. Das kannst du deiner Großmutter erzählen….
Die hätte das nach einer Minute wieder vergessen. Also erzähle ich es ihr nicht.
zuletzt geändert von mozza
Außerdem: Es waren keine „Platten“, sondern profane CDs. Da wurde auch nicht so ein Gewese drum gemacht, wie bei den Vinyl-Käufern.--
Going down in Kackbratzentownr2d2
joliet-jake
pheebeeselber Schuld, wenn du dich hier auf Blackout a la Helmut Kohl raus zu reden versuchst
Das war der Fritze Zimmermann. „Der Zimmermann ersaprt die Axt im Walde.“ Damals einer meiner liebsten Sprüche.
Genau.
Und Kohl hatte den Blackout im Untersuchungsausschuss (ich glaube bei Flick/Graf Lambsdorff in den 80ern)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonLeute, entspannt euch und genießt die Musik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.42. Jane Birkin – C’est con ces conséquences (1983)
… aus der Kompilation „The Best Of Jane Birkin“Gewünscht von: schwarz (Genaugenommen hatte er sich „irgendwas“ von Jane Birkin gewünscht, mit dem ausdrücklichen Zusatz: „alles außer Je t’aime“)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonLeute, entspannt euch und genießt die Musik!
total entspannt.
wir blödeln zwischendurch ein bisschen, mehr nicht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
demonLeute, entspannt euch und genießt die Musik!
Eine angeregte Unterhaltung schließt den Genuss der gespielten Musik nicht aus!
--
>Still crazy after all these years<>>>pheebee
r2d2
joliet-jake
Genau.
Und Kohl hatte den Blackout im Untersuchungsausschuss (ich glaube bei Flick/Graf Lambsdorff in den 80ern)Und Zimmermann Erinnerungslücken wg Unterzucker. Weiß das wirklich keiner mehr? Bin ich schon so alt?
Kann mich aber auch entspannen. Bis zum August!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.