Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2017: Das große Wunschkonzert
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikkoDas Weiße Album ist viel besser als sein Ruf!
exakt
--
Highlights von Rolling-Stone.deSuede: Dinosaurier der Dekadenz
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
WerbungNur Lennon-Beatles heute…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mikkoDas ist jetzt aber schon ein Break, auch wenn’s immer noch die Beatles sind.
Mir hat nach dem Auskaspern der Reihenfolge der Kopf derart gequalmt; an paar Stellen musste ich einfach paar scharfe Kurven einlegen, sonst wäre die Sendung frühestens im August gelaufen.
39. The Beatles – Happiness Is A Warm Gun (1968)
Album: The Baetles (das „weiße“ Album)Gewünscht von: Gipetto
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
r2d2
mozza
herr-rossi
pheebeeWow, eine meiner ersten vom eigenen Taschengeld gekauften LPs: Eat To The Beat
Alles richtig gemacht! :)
Wenn ich daran denke, welche Alben ich mir auf CD vom ersten Taschengeld gekauft habe – alles falsch gemacht!
Ich will Namen lesen!
Namen? Ich hab ein ziemlich mieses Namengedächtnis….
Ach was, trau dich!
--
>Still crazy after all these years<>>>Das letztze „guuuuuuunnnnnnnnnn“ ist so groß.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmikkoDas Weiße Album ist viel besser als sein Ruf!
Auf jeden Fall !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
marbeckGeil. Das beste Lied vom White Album.-
Ich könnte wirklich nicht ein Lied hervorheben …es ist für mich ein grossartiges „Gesamtkunstwerk“ und meine Lieblings Beatles Platte(neben Abbey road…na ja )….
--
herr-rossi
mozzaNamen? Ich hab ein ziemlich mieses Namengedächtnis….
Ich kann Dir helfen …;-)
Du bist heute ganz schön auf Krawall gebürstet…
--
Going down in Kackbratzentown1) Das weiße Album ist ein Flickwerk!
2) And now for something different:
40. The Donkeys – Valerie (2011)
Album: Born With StripesGewünscht von: sam
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
demon1) Das weiße Album ist ein Flickwerk!
Loch an Loch und hält doch
--
herr-rossi
Ich kann Dir helfen …;-)
Roland, you made my day!
--
>Still crazy after all these years<>>>mozza
herr-rossi
Ich kann Dir helfen …;-)
Du bist heute ganz schön auf Krawall gebürstet…
selber Schuld, wenn du dich hier auf Blackout a la Helmut Kohl raus zu reden versuchst
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonMir hat nach dem Auskaspern der Reihenfolge der Kopf derart gequalmt; an paar Stellen musste ich einfach paar scharfe Kurven einlegen, sonst wäre die Sendung frühestens im August gelaufen.
Wenn Du gesagt hättest, Du hättest solange gebastelt, bis alles ganz genauso war, wie es sein muss, hätte ich Dir auch geglaubt.:)
--
demon1) Das weiße Album ist ein Flickwerk!
2) And now for something different:
40. The Donkeys – Valerie (2011)
Album: Born With Stripes
Gewünscht von: samUnglaublich! Die LP hab ich wieder aussortiert. Kann mich an diesen Track gar nicht erinnern.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Schönes Album-Cover! Und die Musik ist auch nicht schlecht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.