Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2017: Das große Wunschkonzert
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lennon at his best!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEin kleiner Beatles-Block…
38. The Beatles – And Your Bird Can Sing (1966)
Album: RevolverGewünscht von: Sleeper. Er schreibt dazu: Der zweitschönste Song der Beatles, nach über 40 Jahren fälle ich kein anderes Urteil mehr. Das ist einfach eine Bejahung des Lebens als solches, nicht mehr & nicht weniger.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
herr-rossi
pheebeeWow, eine meiner ersten vom eigenen Taschengeld gekauften LPs: Eat To The Beat
Alles richtig gemacht! :)
Wenn ich daran denke, welche Alben ich mir auf CD vom ersten Taschengeld gekauft habe – alles falsch gemacht!
Ich will Namen lesen!
--
>Still crazy after all these years<>>>wenzel
It´s raining again war die Hölle..
Lass uns mal eine „Mozza versus Wenzel-Sendung“ machen. Jeder wählt Musik aus, die den anderen psychisch belastet…
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownDas ist jetzt aber schon ein Break, auch wenn’s immer noch die Beatles sind.
And Your Bird Can Sing ist natürlich phantastisch!--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das ist der Beatles-Sound, den ich am meisten liebe („And Your Bird Can Sing“). Auf dem Album auch schon eher unterrepräsentiert.
--
Geil. Das beste Lied vom White Album.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMr2d2
mozza
herr-rossi
pheebeeWow, eine meiner ersten vom eigenen Taschengeld gekauften LPs: Eat To The Beat
Alles richtig gemacht! :)
Wenn ich daran denke, welche Alben ich mir auf CD vom ersten Taschengeld gekauft habe – alles falsch gemacht!
Ich will Namen lesen!
Namen? Ich hab ein ziemlich mieses Namengedächtnis….
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
pheebeeWow, eine meiner ersten vom eigenen Taschengeld gekauften LPs:
Eat To The BeatAlles richtig gemacht! :)
Thx.
Cover lädiert, tausende Male gespielt, aber geht bis heute immer noch…
Soll mir keiner erzählen CDs sind haltbarer als Schallplatten.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und noch so ein Hochkaräter!!!
--
marbeckGeil. Das beste Lied vom White Album.
Läuft bei dir gerade „Back In The USSR“?
--
Going down in KackbratzentownDas Weiße Album ist viel besser als sein Ruf!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Bang Bang choo choo
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozzaNamen? Ich hab ein ziemlich mieses Namengedächtnis….
Ich kann Dir helfen …;-)
--
mikkoDas Weiße Album ist viel besser als sein Ruf!
Sag das mal deinem berühmten DJ-Kollegen bei Radio Eins.
zuletzt geändert von mozza
Aber ohne den ein oder anderen Track wäre es noch besser.--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.