Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2017: Das große Wunschkonzert
-
AutorBeiträge
-
demonAb jetzt ist hier „Nachtrock“ angsesagt:
34. It’s a Beautiful Day – White Bird (1969) Album: It’s a Beautiful Day Gewünscht von: Meinhard (Hoffentlich stimmt wenigstens das jetzt…)
das stimmt und ist eine klasse wahl !!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungAlso das ist jetzt von Meinhard gewünscht.
--
mozza
pheebee
mikko
demon 33. David Bowie – Lazarus (2016) Album: Blackstar Gewünscht von: August Ramone
Wenn ich es so bedenke, dann ist diese Platte besser, als ich immer dachte.
bei aller Tragik und dem Schmerz über den Verlust so eines großen Musikers, ist Blackstar eine großartige, dramatische und auch schöne Platte. niemand sollte sich davon abhalten das anzuhören.
Ich habe das Album seit Januar 2016 und noch nicht gehört. Vielleicht irgendwann mal.
warum hat Bowie diese letzte Platte wohl gemacht ?
damit sie nicht angehört wird ?
no way…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War diese Stereo-Räumlichkeit schon immer so ausgeprägt? Habe ich das bisher nur überhört?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
wenzelvorher haste wahrscheinlich nur Barclay James Harvest und Alan Parsons gehört…
Und Supertramp.:)
Nichts gegen Supertramp, Signore!
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Keinen richtigen Sommer an der Kiesgrube ohne White Bird vom Revox A77 aus den selbstgebauten Boxen~~~~~
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die ersten beiden It´s A Beautiful Day Alben sollte ich mir auch noch mal zulegen .
--
pheebee
warum hat Bowie diese letzte Platte wohl gemacht ? damit sie nicht angehört wird ? no way…
Bin nun mal ein sensibler Typ. Nuff said.
--
Going down in KackbratzentownWunderschön, wie die Stimmen harmonieren.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)samDie ersten beiden It´s A Beautiful Day Alben sollte ich mir auch noch mal zulegen .
Ja sicher!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die LP von It’s A Beautiful Day hab‘ ich 1978 in Wales für umgerechnet 10 DM gekauft. In Deutschland kostete sie damals schon fast 100.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Gefällt mir gut! Schönes Geigengegniedel.:)
--
demonAb jetzt ist hier „Nachtrock“ angsesagt: 34. It’s a Beautiful Day – White Bird (1969) Album: It’s a Beautiful Day Gewünscht von: Meinhard (Hoffentlich stimmt wenigstens das jetzt…)
Superschön, und schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört! Danke, Meinhard!
--
Say yes, at least say hello.robertoKeinen richtigen Sommer an der Kiesgrube ohne White Bird vom Revox A77 aus den selbstgebauten Boxen~~~~~
Revox A77 an die Kiesgrube mitgenommen? Boah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.35. Dire Straits – In The Gallery (1978)
Album: Dire StraitsGewünscht von: jackrabbit
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.