Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2017: Das große Wunschkonzert
-
AutorBeiträge
-
„It’s all yours and yours and yours alone
Yours for the taking, so take it home“Vorgestern noch live gehört, den Song.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungjoliet-jakeJefferson Airplane, Gordon Lightfoot
Beides toll, und gut kombiniert.Yep! Und Gun Club war auch gut!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!gipettoBin für ausdiskutrinken!
Diskutheken!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Was hatte Elton denn bei dem Foto-Shooting eingeworfen?
--
herr-rossiWas hatte Elton denn bei dem Foto-Shooting eingeworfen?
Das war Photobombing!
--
Going down in Kackbratzentowndemon
31. Elton John – A Good Heart (2016)
Album: Wonderful Crazy Night
Gewünscht von: MozzaWarum überrascht mich das jetzt nicht?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!gipettoWarum daef ein Charakterschwein wie Draxler eigentlich als Capitano auflaufen?
Löw hat ihn ausgesucht, weil er in ihm den erfahrendsten Spieler von dieser relativ unerfahren Mannschaft hält.
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Videoclip zu diesem Song ist übrigens sehr gut gelungen wie ich finde. Einfach mal anschauen.
--
Going down in KackbratzentownGude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Falls das jetzt der Beweis sein sollte, dass Elton immer noch tolle Songs schreibt, dann, tja, wie soll ich’s sagen … ?
--
herr-rossiFalls das jetzt der Beweis sein sollte, dass Elton immer noch tolle Songs schreibt, dann, tja, wie soll ich’s sagen … ?
Sag bloß, dir gefällt der Song nicht?
--
Going down in KackbratzentownIch finde dass wir alle einen SUPER Geschmack haben und einfach ein jeder ein Feeling für Musik hat, bin dankbar, dass ich euch alle kennengelernt habe, und dass wir auch manchmal Freunde geworden sind.
--
in Wirklichkeit ist das Matze Knop.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikko
gipetto<Logo – maximales Latinum (von der 5. Klasse als erste Fremdsprache bis zum Abi durchgezogen).
Hier auch, ich kann sogar noch den ersten Satz von De Bello Gallico auswendig.
Puh. Dachte ich bis gerade auch. Ist aber weg. Muss ich wieder auffrischen. Peinlich.
Kann noch die ersten Text der Ianua Nova:
„Marcus currit. Cornelia currit. Marcus vincit. Marcus gaudet, nam Marcus victor est. Cornelia non gaudet, nam spes saepe fallit.“ Ha!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.