Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2017: Das große Wunschkonzert
-
AutorBeiträge
-
Bernd Begemann – klingt hier aber sehr ärztig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossi
pipe-bowlNun wird’s fachlich. Große Teile des Münsterlandes gehören zur westfälischen Bucht. Die Grenze ist die Südseite des Teutoburger Waldes. Die Rockcity liegt nördlich, also außerhalb der westfälischen Bucht. Noch Fragen?
Nein, absolut korrekt! Ich verleihe Dir die Ehrennadel des Westfälischen Heimatbundes.:)
Das bedeutet mir sehr viel. Ich bin gerührt, wenn auch nicht geschüttelt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bernd Begemann, sehr schön
--
herr-rossiBernd Begemann – klingt hier aber sehr ärztig.
Ja, dachte auch zuerst, es wären Die Ärzte.
--
Going down in Kackbratzentownlucy-jordan
nesMarion, Dich hab ich absolut nicht gemeint.
Ich habe aber häufig ein ganz schlechtes Gewissen
… aber es geht dann wirklich nicht.
Nein!!!
Musst Du nicht.--
demon
27. Die Antwort – Judith, mach deinen Abschluss (1991)
Album: Eine einfache Lösung
Gewünscht von: MarBeckSuper! Das wollte ich auch immer mal spielen in einer Deutschstunde!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mozza
gipetto @mozza Die haben schon den ein oder anderen sehr guten Song gemacht.
Soso…
Im Gegensatz zu Morissey.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozza
wenzelna ja , Helden, …mal wieder der Beweis, dass Deutsche zwar wollen, aber nicht können…
„Leidenschaft ist wichtiger als Können“
na jaa, technisch konnten die schon was…aber aber aber…
--
gipetto
mozza
gipetto @mozza Die haben schon den ein oder anderen sehr guten Song gemacht.
Soso…
Im Gegensatz zu Morissey.
Mach nur weiter so. Und wundere dich dann bloß nicht, wenn du von meiner Liste fliegst.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiBernd Begemann – klingt hier aber sehr ärztig.
den gedanken hatte ich auch
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
wenzelna ja , Helden, …mal wieder der Beweis, dass Deutsche zwar wollen, aber nicht können…
Da hätte ich ein paar Gegenargumente, die ich aber aus Jugendschutzgründen nicht weiter ausführen möchte.
--
>Still crazy after all these years<>>>nesEr wollte das Little Annie oh.
Oh…
Ich werde checken, wie das passieren konnte. Aber der von mir gespielte Track hat immerhin den Hörern gut gefallen!
28. The Gun Club – Lucky Jim (1993)
Album: Lucky JimGewünscht von: wenzel
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wenzel
mozza
na jaa, technisch konnten die schon was…aber aber aber…
Bei mir scheitert es schon daran, dass ich die Stimme und die gesamte Erscheinung der „Frontfrau“ nicht mag.
--
Going down in Kackbratzentowndemon28. The Gun Club – Lucky Jim (1993)
Album: Lucky Jim
Gewünscht von: wenzelGut gewünscht! Hochlicht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
nesEr wollte das Little Annie oh.
Oh…
Ich werde checken, wie das passieren konnte. Aber der von mir gespielte Track hat immerhin den Hörern gut gefallen!
28. The Gun Club – Lucky Jim (1993)
Album: Lucky Jim
Gewünscht von: wenzelHighlight! Klasse Wenzel!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.