Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2017: Das große Wunschkonzert
-
AutorBeiträge
-
demon
24. Silver Apples – You’re Not Fooling Me (1969)
Album: Contact
Gewünscht von: Delia-HardyDas ist echt von 1969? Gefällt! Sehr sogar. Klingt, als sänge der Captain höchstpersönlich. Jetzt mit Katze.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen guten Abend!
Nass heute…
--
jackrabbitHat definitiv was, die Telefonnummer.
Ich glaub, kein anderer Track hat mich so viel Nerven gekostet, ihn in der Ablauf der Sendung zu integrieren.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nesMarion, Dich hab ich absolut nicht gemeint.
Ich habe aber häufig ein ganz schlechtes Gewissen
… aber es geht dann wirklich nicht.
--
Say yes, at least say hello.mozza
pheebee
mozzaNicht ans Telefon gehen, obwohl man da ist, macht man einfach nicht!
sieht ja keiner
Man kann es mitunter fühlen…..
dann versuch doch mal zu erfühlen wo ich gerade bin
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.schwarzSchönen guten Abend!
Hallo Jens!
25. Queen – Death On Two Legs (1975)
Album: A Night At The OperaGewünscht von: Pete Perm
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone
mikkoI like Silver Apples!
Gut! Sehr gut. Muss ich mich noch näher mit beschäftigen.
Wer sich schon immer mal Silver Apples-Platten zulegen wollte, jetzt ist die beste Zeit dafür. Alle sechs Alben wurden in diesem bzw. letzten Jahr wiederveröffentlicht, ebenso die „Oscillations“-Single.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.lucy-jordan
nesMarion, Dich hab ich absolut nicht gemeint.
Ich habe aber häufig ein ganz schlechtes Gewissen
… aber es geht dann wirklich nicht.
Das ist ja auch völlig okay. Dich würde ich bei meinen Sendungen jedenfalls definitiv vermissen, wenn du nicht dabei sein könntest.
--
Going down in Kackbratzentown
Auch schon lange nicht mehr gehört…..
--
demon
Ich glaub, kein anderer Track hat mich so viel Nerven gekostet, ihn in der Ablauf der Sendung zu integrieren.
Hast Du aber fein hingekriegt, Walter… muss man schon sagen! Chapeau!
--
demon
Die Mühen haben sich voll gelohnt!
Allgemein eine tolle Sendung. Gute Wünsche, hervorragend geordnet. Chapeau, liebe Hörer und lieber Walter.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pheebee
mozza
pheebee
mozzaNicht ans Telefon gehen, obwohl man da ist, macht man einfach nicht!
sieht ja keiner
Man kann es mitunter fühlen…..
dann versuch doch mal zu erfühlen wo ich gerade bin
Das Erfühlen funktioniert natürlich nur bei Leuten, zu denen man eine starke emotionale Bindung hat. Zumindest geht es mir so.
--
Going down in Kackbratzentowndelia-hardy
august-ramone
mikkoI like Silver Apples!
Gut! Sehr gut. Muss ich mich noch näher mit beschäftigen.
Wer sich schon immer mal Silver Apples-Platten zulegen wollte, jetzt ist die beste Zeit dafür. Alle sechs Alben wurden in diesem bzw. letzten Jahr wiederveröffentlicht, ebenso die „Oscillations“-Single.
Thx Friederike!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlNun wird’s fachlich. Große Teile des Münsterlandes gehören zur westfälischen Bucht. Die Grenze ist die Südseite des Teutoburger Waldes. Die Rockcity liegt nördlich, also außerhalb der westfälischen Bucht. Noch Fragen?
Nein, absolut korrekt! Ich verleihe Dir die Ehrennadel des Westfälischen Heimatbundes.:)
--
demon
Nach CAN, und du hättst keine Probleme gehabt.
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.