Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2017: Das große Wunschkonzert
-
AutorBeiträge
-
Highlight!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungWell I’ve got something to say to you
Been holding it a long long time
One thing that I’ve got to do
Is talk to you across the line
You can stop playing games with me
I can see right through your mask
You might as well answer me
Be real, that’s all I ask
I know that you are there
I can feel you are there
You’re not fooling me, no!
(2nd not fooling me)
I’m gonna stay here all night
I’m not gonna move
Well, I’m gonna stay here all night
Until you answer the phone
Yeah--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonIch hatte euch vor den mit scharfen Kurven gewarnt… 24. Silver Apples – You’re Not Fooling Me (1969) Album: Contact Gewünscht von: Delia-Hardy. Als sie den Wunsch äußerte, schrieb sie dazu: Ich sitze ja gerade noch an den letzten Zügen zu meiner Silver-Apples-Sendung und ein Track der im Flow leider unter die Räder gekommen ist, ist “You’re not foolin‘ me.“. Ich habe, wenn ich nicht irgendwas entscheidendes übersehen habe, den Track nicht in der Wunschliste gefunden, würde den Mithörern dieses sechseinhalbminütige Telefonterror-Meisterstück aber doch gerne noch mitgeben.
sehr schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselI like Silver Apples!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Nicht ans Telefon gehen, obwohl man da ist, macht man einfach nicht!
--
Going down in KackbratzentownBedankt!
(Ich mag es sehr, wie Simeon seinem Instrument diese passenden manische-Schnattertanten-Laute entlockt.)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.herr-rossiHighlight!
jepp
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaNicht ans Telefon gehen, obwohl man da ist, macht man einfach nicht!
sieht ja keiner
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ich mach das öfters…schöner track
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat definitiv was, die Telefonnummer.
--
Ach ja, die Zeiten, als es nur Festnetz gab… Ich weiß genau, dass du Zuhause bist, also geh verdammt noch mal ans Telefon!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
pipe-bowlEy, hömma. Norddeutsche Tiefebene? Wir sind das Hoch im Münsterland, Börschje!
Die westfälische Bucht ist Teil derselben (also der Tiefebene).
Nun wird’s fachlich. Große Teile des Münsterlandes gehören zur westfälischen Bucht. Die Grenze ist die Südseite des Teutoburger Waldes. Die Rockcity liegt nördlich, also außerhalb der westfälischen Bucht. Noch Fragen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmikkoI like Silver Apples!
Gut! Sehr gut. Muss ich mich noch näher mit beschäftigen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
r2d2Kommt ihr ohne Sauerstoffmaske zurecht?
Nun werd mal nicht unsachlich. Der Teuto, das Wiehengebirge. Alles da. Nicht wie im rheinischen Flachland. Zu uns kommen die Holländer, wenn sie mal etwas Höheres sehen wollen und nicht bis ins Sauerland wollen.
Da mache ich mir Sorgen um eure Gesundheit, schon heisst es: „Werde nicht unsachlich“! Ausserdem sind die nächsten Berge von der rheinischen Tiefebene maximal 20 Km entfernt (Bergisches Land, wie der Name schon sagt)!
--
>Still crazy after all these years<>>>pheebee
mozzaNicht ans Telefon gehen, obwohl man da ist, macht man einfach nicht!
sieht ja keiner
Man kann es mitunter fühlen…..
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.