Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2017: Das große Wunschkonzert
-
AutorBeiträge
-
nes
lucy-jordan
mozza
lucy-jordan
demon
mikkoTolle Version! Inga Rumpfs Stimme klingt hier fast wie die eines Mannes.
isso! Wo ist eigentlich schwarz? …
Dass du immer die Leute hier vermisst…
Ich vermisse bei Sendungen auch fast immer irgendwen.. (Frei nach dem Motto: „I still miss someone…“)
Man muss den lieben Mitmenschen ein Leben neben StoneFM gönnen. Übel finde ich nur, wenn jemand sendet, aber bei der eigenen Sendung nicht dabei sein kann. Das ist schlichtweg verpeilt und mieses Timing.
Kann aber passieren. Ich finds relativ ätzend nur bei den eigenen Sendungen da zu sein, und die der Kollegen nicht zu würdigen.
Den Schuh ziehe ich mir mittlerweile durchaus an. Grund: Gesundheitliche Probleme – fünf Stunden Sitzen im Büro sind genug. Abends noch am PC ist in der Regel zu viel. Und wenn ich Sendung hatte, komme ich nur noch schwer vom Stuhl hoch. Laufen geht dann irgendwie gar nicht mehr. Also – nicht so überheblich sein!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungUnd ich wollte schon schreiben „die kommen aus Hagen“…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schön chillig, Mirage jetzt.
--
r2d2
mikkoShe Brings The Rain ist wunderbar! Woher stammen Grobschnitt eigentlich? Für mich ist das so ne typische Band fürs ländliche Krautrock Festival in der norddeutschen Tiefebene.
Die kommen, wie Nena, aus Hagen.
ich wusste doch, dass da ne bemerkung dazu kommt !
--
BAD TASTE IS TIMELESSdas war damals die berüchtigte Hagener Szene..irgendwie hingen die alle zusammen ..Grobschnitt, Extrabreit, Nena …
--
22. Herbie Hancock – Rockit (1983)
Album: Future ShockGewünscht von: rosemarys-baby
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das kannte ich sogar, ohne zu wissen, von wem es ist.
--
Going down in Kackbratzentown
Herbie, ganz großartig
--
wenzeldas war damals die berüchtigte Hagener Szene..irgendwie hingen die alle zusammen ..Grobschnitt, Extrabreit, Nena …
Wobei man sagen muss, dass Grobschnitt die Ersten waren.
--
>Still crazy after all these years<>>>Marion, Dich hab ich absolut nicht gemeint.
--
demon
22. Herbie Hancock – Rockit (1983)
Album: Future Shock
Gewünscht von: rosemarys-babyCool. Völlig aus der Zeit gefallen. Mit Tone Loc-Gitarre. Nur dass Herbie zuerst da war…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)samHerbie, ganz großartig
Yep! Und somit ist sogar ein bisschen Jazz in der Sendung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
r2d2
wenzeldas war damals die berüchtigte Hagener Szene..irgendwie hingen die alle zusammen ..Grobschnitt, Extrabreit, Nena …
Wobei man sagen muss, dass Grobschnitt die Ersten waren.
Ja, ein gutes Jahrzehnt früher.
--
demon
samHerbie, ganz großartig
Hat sich gypsy nichts gewünscht?
--
Going down in Kackbratzentowndemon
samHerbie, ganz großartig
und hip-hop
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.