Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2017: Das große Wunschkonzert
-
AutorBeiträge
-
mozza
r2d2
mozza
r2d2
herr-rossiDieser Song musste auch einiges aushalten im Laufe der Jahrzehnte.;-)
Bestimmt nicht mehr als The house of the rising sun.
Das wäre auch mal ein interessantes Motto für eine Sendung: „Songs, die einiges aushalten mussten im Laufe der Jahrzehnte“!
Nicht schreiben, machen!
Walter gibt dir bestimmt auch einen Termin!
Weiß nicht. Habe noch zig andere Motto-Ideen, bis ich mit denen alle durch bin, ist bestimmt schon das Jahr 2025 da.
Das ist dein Problem, fokussier dich mal. Dann kommt am Ende auch ’ne Sendung dabei raus.
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossiSolar Music? Die Nichtraucherraucherpause wird nochmal gefühlte 30 Minuten länger …
Dann kannst du nach dem Abendessen noch ein Dessert zubereiten…
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiWie macht man eigentlich als Nichtraucher Raucherpause?
Milchschnitte? Hat nur 3 Zuckerwürfel .
--
herr-rossiSolar Music? Die Nichtraucherraucherpause wird nochmal gefühlte 30 Minuten länger …
Die gewünschte Aufnahme dauert nur 4:27 min.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiSolar Music? Die Nichtraucherraucherpause wird nochmal gefühlte 30 Minuten länger …
Mindestens.
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
Das ist dein Problem, fokussier dich mal. Dann kommt am Ende auch ’ne Sendung dabei raus.
Für etwas über 20 Sendungen hat es bisher gereicht. Soll auch nicht zu Stress ausarten. Du hast doch selber mal geschrieben, dass deine Motto-Sendung einiges an Zeit in Anspruch nehmen, weil eben viel Arbeit drinsteckt, oder habe ich das falsch im Kopf?
--
Going down in KackbratzentowndemonDie gewünschte Aufnahme dauert nur 4:27 min.
Gefühlte 20 Minuten, gefühlte. Aber genug gelästert.:)
--
herr-rossiSolar Music? Die Nichtraucherraucherpause wird nochmal gefühlte 30 Minuten länger …
In der Zeit kannst du Raucher und wieder Nichtraucher werden!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon
Die gewünschte Aufnahme dauert nur 4:27 min.
Dann muss das ’ne Fälschung sein!
--
>Still crazy after all these years<>>>demon
19. Grobschnitt – Solar Music I (live, 1978)
Album: Solar Music Live
Gewünscht von: samGrobschnitt ist doch eigentlich ein Tabak, oder?
--
20. Can – She Brings the Rain (1970)
Album: SoundtracksGewünscht von: sam
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
lucy-jordan
demon
mikkoTolle Version! Inga Rumpfs Stimme klingt hier fast wie die eines Mannes.
isso! Wo ist eigentlich schwarz? …
Dass du immer die Leute hier vermisst…
Ich vermisse bei Sendungen auch fast immer irgendwen.. (Frei nach dem Motto: „I still miss someone…“)
Man muss den lieben Mitmenschen ein Leben neben StoneFM gönnen. Übel finde ich nur, wenn jemand sendet, aber bei der eigenen Sendung nicht dabei sein kann. Das ist schlichtweg verpeilt und mieses Timing.
--
Say yes, at least say hello.pheebeeGuten Abend, stosse jetzt auch noch ein bisschen dazu.
Guten Abend.
--
nes
demon 19. Grobschnitt – Solar Music I (live, 1978) Album: Solar Music Live Gewünscht von: sam
Grobschnitt ist doch eigentlich ein Tabak, oder?
Der Grund für die Namensfindung
!
--
Say yes, at least say hello.mozza
r2d2
Für etwas über 20 Sendungen hat es bisher gereicht. Soll auch nicht zu Stress ausarten. Du hast doch selber mal geschrieben, dass deine Motto-Sendung einiges an Zeit in Anspruch nehmen, weil eben viel Arbeit drinsteckt, oder habe ich das falsch im Kopf?
Viel ist relativ, es ist überschaubar.
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.