Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2017: Das große Wunschkonzert
-
AutorBeiträge
-
Danke an die HörerInnen und das Team von Radio StoneFM für eine gelungene Sende-Saison 2016/17.
Ich wünsche Euch eine schöne Sommerpause. Bis dann im August!
Gute Nacht.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdemon
13. Hot Boogie Chillun – Oh well (2005)
Album: 15 Reasons to Rock ’n‘ Roll
Gewünscht von: CopperheadGeht ab und macht Laune! Guter Sound.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ich grüße euch! Bislang war ich nur hörend dabei, habe noch einiges zu organisieren, renne zur Zeit sowieso ziemlich kopflos durch die Gegend – morgen der letzte Arbeitstag, Sonntag geht es dann in Urlaub… puuuhh! Auf alle Fälle ist das heute Abend ein schöner Ausklang des RadioStone FM-Jahres!
--
Say yes, at least say hello.14. Nils Lofgren – Share a Little (1976)
Album: Cry toughGewünscht von: Pete Perm (der heute vermutlich leider nicht dabei sein kann, was er mir allerdings schon im Voraus mitgeteilt hat)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.und nennen sich jetzt bosshoss
--
BAD TASTE IS TIMELESSgipetto
13. Hot Boogie Chillun – Oh well (2005)
Album: 15 Reasons to Rock ’n‘ Roll
Gewünscht von: CopperheadGeht ab und macht Laune! Guter Sound.
An irgendwas erinnert mich das. Ach so, ja. – Oh Well!
zuletzt geändert von mikko--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!lucy-jordan
Ich grüße euch!
Marion! Ich freue mich, dass du dabei bist!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse, wie du die Wünsche aus verschiedenen Genres zu Blöcken zusammengefügt hast und ineinander übergehen lässt, Walter.
--
Going down in KackbratzentownGleiche Kerbe. Geil!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Wupp, Nils hab ich mal live gesehen,not too bad.
--
copperheadund nennen sich jetzt bosshoss
Hot Boogie Chillun? Oh Mann, das wusste ich gar nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Marion und Herbert.
--
Echt?!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nils Lofgren – Share a Little
Fabelhaft!
--
Und sind dafür nicht mehr so dolle meist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.