Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2017: Das große Wunschkonzert
-
AutorBeiträge
-
mozzaWas mich interessieren würde: Hat Radio Stone FM viele Hörer, die „nur“ hören, nicht aber in den Sendungsthreads posten?
Warum interessiert Dich das?
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungmozzaWas mich interessieren würde: Hat Radio Stone FM viele Hörer, die „nur“ hören, nicht aber in den Sendungsthreads posten?
Heute nicht. Aber normalerweise schätze ich 20% passive Hörer. Man kann ja die Anzahl der Teilnehmer im Thread mit der Gesamtzahl der Hörer im Stream vergleichen.
11. The Ventures – Walk Don’t Run (1960)
… aus der Kompilation „The Ventures“Gewünscht von: Copperhead
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Feiner Wunsch. Werner!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.12. John Lennon – Stand By Me (1975)
Album: Rock’n’RollGewünscht von: Sleeper. Er schreibt dazu:
Stand by Me von dem Album „Rock’n’Roll“ – messerscharf gesungen, eindringlich, das geht bis in das Mark. Das Original von Ben E. King, geschrieben zusammen mit Jerry Leiber und Mike Stoller war extrem schwer zu toppen, einer DER Songs der Sixties. John Lennon aber hat genau das geschafft. Schon als der Song erschien, da brannte er sich ein in den Synapsen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
mozza
radiozettlSamba? Daniel, den habe ich mir für Caroline gewünscht. Und es war ein Volltreffer
Go West!
Wenn man sich für eine „Caroline“ etwas wünscht, dann wäre auch „Caroline“ von Fleetwood Mac oder „Caroline“ von Anna Ternheim eine gute Option.
Sie mag den Song halt gerne. Deswegen. Ich hätte auch nicht gedacht, daß ich mir mal was von den Pet Shop Boys wünschen würde, aber der hier dürfte mit ihre beste Single sein.
--
nes
mozzaWas mich interessieren würde: Hat Radio Stone FM viele Hörer, die „nur“ hören, nicht aber in den Sendungsthreads posten?
Warum interessiert Dich das?
Weil es natürlich spannend ist zu wissen, wie viele Leuten dem Sender zuhören, vor allem, wenn man an das Engagement aller Beteiligten hier denkt (DJs, Studiobetreiber).
--
Going down in Kackbratzentownaugust-ramoneFeiner Wunsch. Werner!
thx! werden ja nicht allzu oft gespielt
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse – –
--
John Lennon – Stand By Me (1975)
Sehr feiner Wunsch!
--
Going down in Kackbratzentowndemon
12. John Lennon – Stand By Me (1975)
Album: Rock’n’Roll
Gewünscht von: Sleeper. Er schreibt dazu:
Stand by Me von dem Album „Rock’n’Roll“ – messerscharf gesungen, eindringlich, das geht bis in das Mark. Das Original von Ben E. King, geschrieben zusammen mit Jerry Leiber und Mike Stoller war extrem schwer zu toppen, einer DER Songs der Sixties. John Lennon aber hat genau das geschafft. Schon als der Song erschien, da brannte er sich ein in den Synapsen.Highlight.
Da hab ich gerade echt Bock drauf.--
Leider scheint Sleeper nicht hier zu sein. Roberto, hast du vielleicht was von ihm gehört?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gefällt mir viel besser als die Version von Ben E. King.
--
Going down in Kackbratzentown13. Hot Boogie Chillun – Oh well (2005)
Album: 15 Reasons to Rock ’n‘ RollGewünscht von: Copperhead
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
demonLeider scheint Sleeper nicht hier zu sein. Roberto, hast du vielleicht was von ihm gehört?
Wir kommunizierten diese Woche noch… Keine Ahnung, was los ist
--
demon
13. Hot Boogie Chillun – Oh well (2005)
Album: 15 Reasons to Rock ’n‘ RollGewünscht von: Copperhead
Gelungene Coverversion!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.