Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2017: Das große Wunschkonzert
-
AutorBeiträge
-
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungjackrabbit
nesSorry, aber das ist irgendwie nicht meine Sache. Das hat mir zuviel getaktete Sachen, und der Text ist scheisse.
Um den Text geht’s aber bei funky Disco-Mucke eher nur in Ausnahmefällen
KLar, aber ich muss entweder ein Gefühl zu der Musik haben, ein Leises, Lautes, oder mitsingen, oder wat weiss ich.
Aber ich find die Auswahl echt spannend hier.
--
Da hätte man auch denken können, dieser Wunsch wäre von mir.
--
Going down in KackbratzentownDanke Daniel für die Grafik.
--
radiozettlDanke Daniel für die Grafik.
Klasse Wunsch-Song von dir!
--
Going down in Kackbratzentown10. Safri Duo – Played-A-Live (The Bongo Song) (2001)
SingleGewünscht von: Wolfgang Fetter. Er erzählte mir dazu, dass er die Nummer seinerzeit öfters in seiner bevorzugten Disco hörte. Als er dann erfuhr, dass das „Safri Duo“ aus Dänemark kommt, war er äußerst überrascht; dort hätte er solche Musik niemals verortet!
@ Kaethe: Das ist eher nicht typisch für die sonst hier gespielte Musik. Aber es wurde eben gewünscht.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Samba?
Daniel, den habe ich mir für Caroline gewünscht. Und es war ein Volltreffer
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaDa hätte man auch denken können, dieser Wunsch wäre von mir.
Ich hatte hier sofort Dich im Verdacht. Hm, ich lass es heute Abend lieber mit meinen Einschätzungen… miese Quote bislang.
--
Äh… ja….. ich geh dann mal eine rauchen…..
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWas mich interessieren würde: Hat Radio Stone FM viele Hörer, die „nur“ hören, nicht aber in den Sendungsthreads posten?
--
Going down in KackbratzentownradiozettlSamba? Daniel, den habe ich mir für Caroline gewünscht. Und es war ein Volltreffer
Go West!
--
Going down in KackbratzentownHmmm…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demon 10. Safri Duo – Played-A-Live (The Bongo Song) (2001) Single Gewünscht von: Wolfgang Fetter. Er erzählte mir dazu, dass er die Nummer seinerzeit öfters in seiner bevorzugten Disco hörte. Als er dann erfuhr, dass das „Safri Duo“ aus Dänemark kommt, war er äußerst überrascht; dort hätte er solche Musik niemals verortet! @ Kaethe: Das ist eher nicht typisch für die sonst hie gespielte Musik. Aber es wurde gewünscht.
normalerweise kommt aus dänemark auch nur gute musik, aber ein paar schwarze schafe gibt es halt auch dort
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
knuffelchenÄh… ja….. ich geh dann mal eine rauchen…..
Ich komm mit
--
mozza
radiozettlSamba? Daniel, den habe ich mir für Caroline gewünscht. Und es war ein Volltreffer
Go West!
Wenn man sich für eine „Caroline“ etwas wünscht, dann wäre auch „Caroline“ von Fleetwood Mac oder „Caroline“ von Anna Ternheim eine gute Option.
zuletzt geändert von mozzaOder natürlich „Caroline I See You“ von James Taylor.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.