Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2018: Guitars Galore 216 | Klamottenkiste 3 | One Sound… and others! 38
-
AutorBeiträge
-
mikko
Amon Düül II – Kanaan (D, 1969)Die Platte hatte ich auch mal, hatte aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vielleicht ein Fehler, gefällt mir gerade ziemlich gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungPhantastische Musik-Auswahl!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikko
White Noise – Your Hidden Dreams (UK, 1969)Mir völlig unbekannt. Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ein Iglu in Berlin? Wow! Ok, es gibt auch Bilder, wo am Teufelsberg Ski gefahren wird…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Den Track von White Noise finde ich auch super. Kannte ich auch noch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGroup 1850 – I Put My Hand On Your Shoulder (NL, 1968)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Zero Überschneidungen, auch eine Leistung!
Nicht uninteressante Mischung, aber überhaupt nicht mein „Beuteschema“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmikko
Group 1850 – I Put My Hand On Your Shoulder (NL, 1968)Das Cover ist Programm. Groß!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mikko
Group 1850 – I Put My Hand On Your Shoulder (NL, 1968)der Song fängt schpn mal mit prima Sound an …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko
Group 1850 – I Put My Hand On Your Shoulder (NL, 1968)
Kannte ich noch nicht, gefällt mir aber gut!
--
Vielen Dank für die schöne Musikauswahl, Mike!
Und die schönen Erwähnungen von Wiesenliegen (Frauen winken, schlafen und ein Viertel trinken), Tropfkerzen und abgedunkelten Zimmern--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sam
mikko Group 1850 – I Put My Hand On Your Shoulder (NL, 1968)
interessiert ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSHochinteressante und aufschlussreiche Sendung, ich kannte nur sehr wenig. Vielen Dank für die kurzweilige Stunde, @mikko!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Tolle Sendung Mike. Neben drei Tracks, die ich kannte (Zappa, Pink Floyd und United States Of America) war hier noch viel „Neuland“ für mich, was mir alles zugesagt hat. Herzlichen Dank dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperhead
sam
mikko Group 1850 – I Put My Hand On Your Shoulder (NL, 1968)
interessiert ?
Jaaa, je mehr ich jetzt davon höre
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.