Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2018: Guitars Galore 216 | Klamottenkiste 3 | One Sound… and others! 38
-
AutorBeiträge
-
pheebee
onkel-tom
gipettoTonbänder in der Schule. Müssen das herrliche zeiten gewesen sein…
Ja, das hatte was …..
unsere Tonbänder hießen Cassetten.
wildes Getausche wie im Swingerclub…Wir haben schon CDs hin und her geliehen. Was den Tonträgern zu meinem Ärger leider oft nicht gut getan hat.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
onkel-tom
Ja, das hatte was …..
wildes Getausche wie im Swingerclub…Das kenne ich auch noch.
--
mikko
Spirit – Mechanical World (USA, 1968)
spitze! heute noch gespielt!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSmikko
Klasse
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteincopperheadCZ … da suche ich noch „the plastic people of the universe“
Die hatte ich mal; hab sie leider schon vor Jahren verkauft. Würde ich auch wieder nehmen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich bin überrascht, wie wenig ich heute kenne. Klasse Sendung bislang!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)zappa1Servus beinand!
servus, Franz!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
mikko
copperheadCZ … da suche ich noch „the plastic people of the universe“
Die hatte ich mal; hab sie leider schon vor Jahren verkauft. Würde ich auch wieder nehmen.
Über die habe ich immer nur was im Rocklexikon gelesen.
--
gipetto
pheebee
onkel-tom
Ja, das hatte was …..
wildes Getausche wie im Swingerclub…Wir haben schon CDs hin und her geliehen. Was den Tonträgern zu meinem Ärger leider oft nicht gut getan hat.
bei uns waren die Cassetten nicht zum Zurückkriegen da, man hatte ja die Lp und die wurde dann auf Band überspielt und getauscht. ich geb dir die und du gibtst mir diese usw. usw.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardDiese Version kannte ich noch nicht. Und finde sie auf Anhieb um einiges besser als die Them-Version, die mir schon immer zu dick aufgetragen war.
Ich hab damals als 12-jähriger Lemkes „Rocker“ gesehen, da war die Them-Version genau richtig, für mich bis heute die beste Version, vom Original mal abgesehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
copperhead
mikko
spitze! heute noch gespielt!!
Die kommt bei mir morgen oder übermorgen dran.
--
Pink Floyd – The Nile Song (UK, 1969)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pheebee
gipetto
pheebee
onkel-tom
Ja, das hatte was …..
unsere Tonbänder hießen Cassetten. wildes Getausche wie im Swingerclub…
Wir haben schon CDs hin und her geliehen. Was den Tonträgern zu meinem Ärger leider oft nicht gut getan hat.
bei uns waren die Cassetten nicht zum Zurückkriegen da, man hatte ja die Lp und die wurde dann auf Band überspielt und getauscht. ich geb dir die und du gibtst mir diese usw. usw.
Yep! War bei uns auch so! Überspielkabel waren lebenswichtig…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mikko
copperheadCZ … da suche ich noch „the plastic people of the universe“
einen solchen fehler habe ich auch gemacht mit den united states o.a. (bevorzuge immer noch den nachfolger „joe byrd & the field hippies“
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Nile Song!
Der ist mir schon im Ohr hängengeblieben, bevor mir der Name „Pink Floyd“ was sagte.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.