Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2018: Guitars Galore 216 | Klamottenkiste 3 | One Sound… and others! 38
-
AutorBeiträge
-
mikko
gipetto
mikko
The United States Of America – Hard Coming Love (USA, 1968)Kenne ich nicht, erinnert mich aber an irgendetwas. Wer singt denn da?
Dorothy Moscowitz
Okay. Dann bin ich tatsächlich komplett raus. Danke für die Info.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungMoin Moin
Hochsommer im Mai, ansowas kann ich mich hier oben kaum erinnern.
Musik passt jedenfalls schon mal gut dazu.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikko
The Mothers Of Invention – Mr. Green Genes (USA, 1969)Yes!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gipetto
mikko
The United States Of America – Hard Coming Love (USA, 1968)Kenne ich nicht, erinnert mich aber an irgendetwas. Wer singt denn da?
Mike war schneller , aber hier der Link
--
pheebeeMoin Moin Hochsommer im Mai, ansowas kann ich mich hier oben kaum erinnern. Musik passt jedenfalls schon mal gut dazu.
Gewitter, Starkregen, Überschwemmungen, schwüle Hitze – ich könnte sehr gut auf dieses Sommerwetter verzichten..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmikko
The Mothers Of Invention – Mr. Green Genes (USA, 1969)Highlight! Kannte bislang nur die Version von Hot Rats. Vor Uncle Meat bin ich immer zurückgeschreckt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeeMoin Moin
hallo, Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.War das jetzt die Zappa-Band ohne Zappa? Schräger Text, jedenfalls!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pheebeeMoin Moin Hochsommer im Mai, ansowas kann ich mich hier oben kaum erinnern. Musik passt jedenfalls schon mal gut dazu.
Gewitter, Starkregen, Überschwemmungen, schwüle Hitze – ich könnte sehr gut auf dieses Sommerwetter verzichten..
dann hast du leider Pech gehabt und das falsche Hochsommerwetter gezogen.
hier: wolkenlos, Sonne den ganzen Tag und Hitze.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
Moin Moin
Hochsommer im Mai, ansowas kann ich mich hier oben kaum erinnern.
Musik passt jedenfalls schon mal gut dazu.Moin Oliver!
Das Frühjahr ist schon seit mehreren Jahren die mit Abstand trockenste Jahreszeit. Das stellt die land- und forstwirtschaftliche Zunft vor immer größere Probleme. Insbesondere die Landwirte kotzen, da der Regen, der zum Wachstum fehlt, dafür im Sommer runterkommt und die Ernte massiv behindert/versaut.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Zappa – sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
Ich bin auf deiner Seite.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebee dann hast du leider Pech gehabt und da falsche Hochsommerwetter gezogen. hier: wolkenlos, Sonne den ganzen Tag und Hitze.
Hitze allein ist schon schlimm genug.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollTonbänder in der Schule. Müssen das herrliche Zeiten gewesen sein…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch
mikko
The Mothers Of Invention – Mr. Green Genes (USA, 1969)Highlight! Kannte bislang nur die Version von Hot Rats. Vor Uncle Meat bin ich immer zurückgeschreckt.
Solltest du aber nachholen, Lohnt sich!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.