Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2018: Guitars Galore 216 | Klamottenkiste 3 | One Sound… and others! 38
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ungewöhnliche Klänge, aber es hat was!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdemonDas Coverbild jetzt kommt mir bekannt vor. Hat nicht Herr Rossi das Album schon mal aufgelegt?
Noch nicht. Aber Pipe-Bowl.
--
06 Park Jiha – Communion
Album: Communion (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?War das der angekündigte progressive Teil der Sendung? ;)
--
sparch
Das war ziemlich phantastisch und hat Kopfkino erzeugt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
05 Sonido Gallo Negro – Mambo Cósmico
Album: Mambo Cósmico (2017)Astreine Klangwelten. Steht auf dem Zettel!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossiIst das der angekündigte progressive Teil der Sendung? ;)
Du hast es erfasst.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossiWar das der angekündigte progressive Teil der Sendung? ;)
Gehörst du auch zu den Leuten, die wenn sie „progressive“ lesen, Schweißperlen auf der Stirn bekommen?
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch06 Park Jiha – Communion
Album: Communion (2016)Das Album werde ich mir notieren!
--
Hmmm… aus Rücksicht auf meine Frau, die bereits im Bett liegt, hab‘ ich jetzt mal leise gemacht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ziemlich gut. Ich würde es eher in der Jazz-Ecke verorten.
--
07 Yonatan Gat – Chronology
Album: Universalists (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozza
herr-rossiWar das der angekündigte progressive Teil der Sendung? ;)
Gehörst du auch zu den Leuten, die wenn sie „progressive“ lesen, Schweißperlen auf der Stirn bekommen?
Schweißperlen habe ich in der Tat auf der Stirn. Das liegt aber eher daran, dass hier 30 Grad Raumtemperatur herrschen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!herr-rossiQueen Janelle!
Princess Janelle
… und mit ihrer Musik werde ich mich definitiv näher befassen; das vorhin war der endgültige Anstoß.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiZiemlich gut. Ich würde es eher in der Jazz-Ecke verorten.
Ja. Ich musste an den gerade laufenden BFT denken…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.