Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2018: Guitars Galore 216 | Klamottenkiste 3 | One Sound… and others! 38
-
AutorBeiträge
-
allerliebst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr gut!
--
mozzaDa hört man den Prince extrem stark raus.
zweifellos
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04 Courtney Marie Andrews – Took You Up
Album: May Your Kindness Remain (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozzaDa hört man den Prince extrem stark raus.
Genau! Miss Prince wollte ich gerade schreiben. Ist zwar gar nicht meine Baustelle, aber Janelle find‘ ich gut.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparch
03 Janelle Monáe – Make Me Feel
Album: Dirty Computer (2018)So würde wohl eine weibliche Prince-Reikarnation klingen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Courtney Marie Andrews – Took You Up
Oh, klasse!!!
--
Going down in KackbratzentownJanelle war/ist ja auch Princes designierte Thronfolgerin.:)
--
so guckt man aus der Wäsche, wenn das Samstagabendprogramm mal wieder nix taugt…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich glaube, von den mehr oder weniger jungen Sängerinnen hat sie zurzeit meine Lieblingsstimme.
--
Going down in KackbratzentownDas Coverbild jetzt kommt mir bekannt vor. Hat nicht Herr Rossi das Album schon mal aufgelegt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeso guckt man aus der Wäsche, wenn das Samstagabendprogramm mal wieder nix taugt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch04 Courtney Marie Andrews – Took You Up
Album: May Your Kindness Remain (2018)Eigentlich ist mir das zu getragen, aber es gefällt mir jedenfalls besser als Laura Veirs eben.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pheebeeso guckt man aus der Wäsche, wenn das Samstagabendprogramm mal wieder nix taugt…
Ich sehe jetzt erstmals, das auch ein Fernseher auf dem Cover zu sehen ist. Bisher hatte ich meinen Blick immer auf der Couch und an der Wand…
--
Going down in Kackbratzentown05 Sonido Gallo Negro – Mambo Cósmico
Album: Mambo Cósmico (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.