Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2018: Guitars Galore 216 | Klamottenkiste 3 | One Sound… and others! 38
-
AutorBeiträge
-
One Sound… and others! #38
01 Belly – Mine
Album: Dove (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizardLeider muss ich mich jetzt auch verabschieden. Aber nachdem ich die letzte Nacht kaum Schlaf hatte, habe ich was nachzuholen.
GN, Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchOne Sound… and others! #38
01 Belly – Mine
Album: Dove (2018)Toller Opener! Das erinnert mich sofort daran, dass ich mich um die Platte noch kümmern wollte.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
sparchOne Sound… and others! #38
01 Belly – Mine
Album: Dove (2018)Toller Opener! Das erinnert mich sofort daran, dass ich mich um die Platte noch kümmern wollte.
mich auch
hatte ich glatt aus dem Blickfeld verloren.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oh ja, sehr schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hier noch die Tracklist der 3. Klamottenkiste:
01. Annibale – Trinity
02. The Maple State – The Things I Heard At The Party
03. Minutemen – I Felt Like A Gringo
04. Firehose – Honey, Please
05. Red Hot Chili Peppers – Nevermind
06. The Beatles – Hey Bulldog
07. The Jimi Hendrix Experience – Castles Made Of Sand
08. The Sonics – Have Love Will Travel
09. Bob Dylan – Obviously Five Believers
10. The Brian Jonestown Massacre – Servo
11. Matt Hollywood & The Bad Feelings – Ghost Ghost
12. The Hanging Stars – Mean Old Man
13. Arctic Monkeys – Dancing Shoes
14. The Libertines – Up The Bracket
15. Babyshambles – The Blinding
16. Rocket From The Tombs – Ain’t It Fun
Vielen Dank Euch allen fürs Einschalten, Zuhören und Durchhalten!Danke auch an @mikko und @sparch für den gemeinsamen Radioabend und insbesondere an @demon für das technische „Rundum-Sorglos-Paket“!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)02 Laura Veirs – Seven Falls
Album: The Lookout (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Huch! Country-(An)klänge bei sparch! Nicht schlecht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bei Laura Veirs geht es mir genauso, der Name begegnet einem immer wieder, aber ich habe noch keins ihrer Alben gehört. Der Track ist sehr hübsch.
--
sparch02 Laura Veirs – Seven Falls
Album: The Lookout (2018)Recht hübsch, aber mir etwas zu brav oder gar bieder.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!zauberhafte Platte von Laura…demnächst kommt ja auch eine neue von Neko.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03 Janelle Monáe – Make Me Feel
Album: Dirty Computer (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Queen Janelle!
--
mikko
sparch02 Laura Veirs – Seven Falls Album: The Lookout (2018)
Recht hübsch, aber mir etwas zu brav oder gar bieder.
Du bist halt ein Alt-Rocker!
--
Going down in KackbratzentownDa hört man den Prince extrem stark raus.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.