Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2018: Guitars Galore 216 | Klamottenkiste 3 | One Sound… and others! 38
-
AutorBeiträge
-
Unterhaltsame Mischung, Gorden! Da war einiges dabei, das mir zugesagt hat; und eine angenehme & sachkundige Moderation.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSchöne Sendung, Gorden! Ich sag dann auch gleich wieder gute Nacht, muss morgen viel zu früh raus …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter Laughner und David Thomas als Rausschmeisser…sehr gut!
--
gipetto
16.
Rocket From The Tombs – Ain’t It Fun (1975)Na, da hast Du Dir das Highlight bis zum Schluss aufgehoben.
War eine kurzweilige Sendung, Gordon.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?gipetto
16.
Rocket From The Tombs – Ain’t It Fun (1975)Wow!
Höre ich heute aber zu ersten Mal (bewusst).
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tolle Sendung, Gorden. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Lieben Dank dafür. Leider muss ich mich jetzt auch verabschieden. Aber nachdem ich die letzte Nacht kaum Schlaf hatte, habe ich was nachzuholen. Viel Spaß Euch noch – und eine gute Nacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPete Doherty ist zwar ein durchgeknallter Junkie und Egomane, aber auch ein grandioser Songschreiber. Ich mag alle Bands und Projekte, an denen er beteiligt war oder ist. Und das Debüt der Libertines (übrigens mit „i“ gesprochen, nicht „ei“) ist natürlich grandios!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat mir sehr gut gefallen, deine Sendung, Gorden.
Die Musikauswahl war klasse und deine Moderation kam sehr sympathisch rüber.
Vielen Dank
--
ja , war guter Stoff
--
Rocket From The Tombs natürlich ein großartiger Abschluss!
Vielen Dank, Gorden!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Schöne, kurzweilige Sendung, Gorden!
Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hammer Schlusstrack einer Hammer-Sendung!
Danke, Gorden!
--
>Still crazy after all these years<>>>die sendung hat spass gemacht, merci gorden! (und das bonbon zum schluss ist echt klasse!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie Garage ist ja nicht unbedingt meine Komfortzone, aber das passte gut zu einem entspannten Sommerabend. Besten Dank, Gorden!
--
Applaus, Applaus…
… für Gordens Comeback! D A N K E für die 3. Klamottenkiste
, und ich freu mich schon auf #4.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.