Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2018: Guitars Galore 216 | Klamottenkiste 3 | One Sound… and others! 38
-
AutorBeiträge
-
Highlight!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung14.
The Libertines – Up The Bracket (2003)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Klugscheißer-Modus: Das Album kam 2002 raus.
--
Going down in Kackbratzentownmikko
Deshalb verlinke ich Bilder nie direkt von fremden Quellen.JPC macht das jetzt aber bestimmt auch schon seit 2 Jahren so. Trotzdem werden hier noch ständig Bilder verlinkt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossiHighlight!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mikko
gipettoUps – jetzt habe ich versehentlich Werbung gemacht. Sorry…
Deshalb verlinke ich Bilder nie direkt von fremden Quellen.
Naja, Amazon und Discogs funktionieren doch ganz zuverlässig; die würde ich durchaus empfehlen.
Das wundert mich jetzt aber doch, bei deiner Einstellung zum Urheberschutz.
--
>Still crazy after all these years<>>>demon
mikko
gipettoUps – jetzt habe ich versehentlich Werbung gemacht. Sorry…
Deshalb verlinke ich Bilder nie direkt von fremden Quellen.
Naja, Amazon und Discogs funktionieren doch ganz zuverlässig; die würde ich durchaus empfehlen.
Discogs mag angehen. Amazon würde ich nicht verlinken. Wenn ich mich nicht irre, verbieten die das sogar und drohen mit Konsequenzen, wenn sie Dich erwischen.
zuletzt geändert von mikko--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die Arctic Monkeys fand ich ja immer etwas überbewertet, aber die Libertines waren und bleiben toll.
--
Ach, die Libertines. Die waren mir immer so was von egal.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozzaKlugscheißer-Modus: Das Album kam 2002 raus.
Da haste natürlich wahr. Weiß jetzt gar nicht, ob ich mich hier vertippt habe oder auf dem falschen Dampfer war…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)15.
Babyshambles – The Blinding (2006)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Plattencover sind quasi gemeinfrei und von den angeblichen Amazon-Konsequenzen haben wir hier in 15 Jahren nie etwas gespürt. Ich empfehle trotzdem Discogs zum Verlinken.
--
Gerumpel Galore. :)
--
Going down in KackbratzentownHuch! Wer hat an der Uhr gedreht?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.16.
Rocket From The Tombs – Ain’t It Fun (1975)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.