Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2018: Guitars Galore 216 | Klamottenkiste 3 | One Sound… and others! 38
-
AutorBeiträge
-
mikko
gipetto
10.
The Brian Jonestown Massacre – Servo (1997)Dieses Album habe ich nicht.
Ich finde der recht umfangreiche Output der Band ist durchaus erratisch. Will sagen, nicht jede Platte ist gut. Deshalb hab‘ ich dann auch nicht jede gleich angehört oder gekauft. Der Track jetzt gefällt mir gut.Die drei 96er Alben und Give It Back! von 97 solltest Du Dir unbedingt zulegen. Ganz großer Stoff!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggipetto
11.
Matt Hollywood & The Bad Feelings – Ghost Ghost (2018)Das erinnert mich natürlich gleich daran, dass ich mich mit der Platte noch näher befassen wollte. Kommt noch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!12.
zuletzt geändert von gipetto
The Hanging Stars – Mean Old Man (2018)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
mikko
gipetto
10.
The Brian Jonestown Massacre – Servo (1997)Dieses Album habe ich nicht.
Ich finde der recht umfangreiche Output der Band ist durchaus erratisch. Will sagen, nicht jede Platte ist gut. Deshalb hab‘ ich dann auch nicht jede gleich angehört oder gekauft. Der Track jetzt gefällt mir gut.Die drei 96er Alben und Give It Back! von 97 solltest Du Dir unbedingt zulegen. Ganz großer Stoff!
Ich hab’s notiert!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ups – jetzt habe ich versehentlich Werbung gemacht. Sorry…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
12.
The Hanging Stars – Mean Old Man (2018)Wunderbar entspannt!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!gipettoUps – jetzt habe ich versehentlich Werbung gemacht. Sorry…
da bist du nicht der erste.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gipetto
12.
The Hanging Stars – Mean Old Man (2018)K.A. warum, aber das finde ich stimmungsvoll und stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipettoUps – jetzt habe ich versehentlich Werbung gemacht. Sorry…
Deshalb verlinke ich Bilder nie direkt von fremden Quellen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!hanging stars hörte ich gerade zum ersten mal (thx) und gleich auf liste gesetzt!
--
BAD TASTE IS TIMELESS13.
Arctic Monkeys – Dancing Shoes (2006)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mikko
gipettoUps – jetzt habe ich versehentlich Werbung gemacht. Sorry…
Deshalb verlinke ich Bilder nie direkt von fremden Quellen.
Naja, Amazon und Discogs funktionieren doch ganz zuverlässig; die würde ich durchaus empfehlen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Arctic Monkeys – sehr sympathische Band, deren Platten ich alle mehr oder weniger gern mag. Allerdings gehört keine zu meinen echten Favoriten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!copperheadhanging stars hörte ich gerade zum ersten mal (thx) und gleich auf liste gesetzt!
dito
--
Software ist die ultimative Bürokratie.YES!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.