Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2018: Guitars Galore 216 | Klamottenkiste 3 | One Sound… and others! 38
-
AutorBeiträge
-
Die Mischung und Kombination der Songs ist erste Sahne!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMit Castles Made Of Sand habe ich mich gleich auf Anhieb angefreundet. Fantastischer Song.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hihi, habe zwar Jimi beim ersten Ton erkannt, aber beim Song musste ich doch erst mal überlegen.
--
Axis Bold As Love hat in den letzten Jahren bei mir sehr hinzugewonnen. Sollte ich eine neue Top 100 Liste machen, die LP wäre garantiert drin.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!samHihi, habe zwar Jimi beim ersten Ton erkannt, aber beim Song musste ich doch erst mal überlegen.
Ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein08.
The Sonics – Have Love Will Travel (1965)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Guten Abend!
--
mikkoAxis Bold As Love hat in den letzten Jahren bei mir sehr hinzugewonnen. Sollte ich eine neue Top 100 Liste machen, die LP wäre garantiert drin.
Ob sie bei mir drin wäre, weiß ich nicht so genau. Aber Axis hat auch bei mir zuletzt deutlich hinzugewonnen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFür Mitte der 60er aber schon ein recht „harter, rauer“ Sound. Vorläufer der Garagen-Rocker?
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiGuten Abend!
Hi Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikkoAxis Bold As Love hat in den letzten Jahren bei mir sehr hinzugewonnen. Sollte ich eine neue Top 100 Liste machen, die LP wäre garantiert drin.
Bei mir hat sie sich in den vergangenen Monaten vom letzten Platz der regulären Studioveröffentlichungen auf Platz 1 vorgearbeitet.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossiGuten Abend!
Hi Roland!
--
>Still crazy after all these years<>>>mozzaFür Mitte der 60er aber schon ein recht „harter, rauer“ Sound. Vorläufer der Garagen-Rocker?
Die Initialzündung quasi.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaFür Mitte der 60er aber schon ein recht „harter, rauer“ Sound. Vorläufer der Garagen-Rocker?
Eher eine der bekanntesten Bands des Genres.
--
gipetto
08.
The Sonics – Have Love Will Travel (1965)Ich dachte im ersten Moment, das ist ein Cover. Hab‘ den Titel lange nicht gehört. Immer noch große Klasse!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.