Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2018: Guitars Galore 216 | Klamottenkiste 3 | One Sound… and others! 38
-
AutorBeiträge
-
01.
Annibale – Trinity (1970)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungguten abend allerseits
--
wenzelguten abend allerseits
Ich werde bekloppt!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollgypsy-tail-windGuten Abend!
Flurin, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin @wenzel!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)wenzelguten abend allerseits
hallo, Helge!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin Flurin!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
zuletzt geändert von copperheadsam
copperhead
sam
mikko Group 1850 – I Put My Hand On Your Shoulder (NL, 1968)
Kannte ich noch nicht, gefällt mir aber gut!
interessiert ? Jaaa, je mehr ich jetzt davon höre
ok!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie Klamottenkiste fing schon mal exzellent an!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02.
The Maple State – The Things I Heard At The Party (2018)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Gorden, hab ich schon mal angemerkt, dass du eine absolut professsionelle „Mikrofonstimme“ hast?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
Ich werde bekloppt!
so kennt man dich ..
--
Yeah! Cooler Sound!
Und ich wusste, ich kenne den Film (aber nicht den italienischen Titel).
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demonGorden, hab ich schon mal angemerkt, dass du eine absolut professsionelle „Mikrofonstimme“ hast?
Stimmt!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!wenzel
mozza
Ich werde bekloppt!
so kennt man dich ..
Ich widerspreche dir da nicht…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.