Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.05.2016
-
AutorBeiträge
-
Nein, keine Sorge, das Hamburger Konzert ist nächste Woche. Habe sie am Dienstag in Brighton gesehen.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungKlasse!
--
Misty! Super!
--
Misty, auf die LP warte ich auch noch.
--
God told me to do it.Dann bin ich beruhigt, wann genau? Und wer ist das jetzt, klingt super und auch bekannt.
--
Überrascht jetzt etwas, die LP von Misty ist die bisher beste? Klasse ja, aber die Beste?
--
Das ist eine andere Aufnahme von „Girlfriend“ als auf der Single, oder? Diese Twang-Gitarre habe ich so nicht im Ohr.
--
God told me to do it.Wenn nur das Cover nicht so hässlich wäre…
--
nepumukDann bin ich beruhigt, wann genau?
Am 7. auf der MS Stubnitz.
--
God told me to do it.Hat and beardAm 7. auf der MS Stubnitz.
Danke, das könnte ich hinbekommen.
--
WildTigerÜberrascht jetzt etwas, die LP von Misty ist die bisher beste? Klasse ja, aber die Beste?
Angesichts von Stuarts Großtat und dem was ich von Marissa höre, tatsächlich überraschend.
--
Nochmal Misty, mit „Lonesome Cowboy“!
--
nepumukAngesichts von Stuarts Großtat und dem was ich von Marissa höre, tatsächlich überraschend.
Die beiden kenne ich noch nicht (sind unterwegs), aber an die Cactus Blossoms kommt sie nicht ran.
--
Ragged GloryNochmal Misty, mit „Lonesome Cowboy“!
Verdammt, ich hoffe, meine Platte kommt bald an. Klingt klasse.
Und hoffentlich kommt sie auf Tour.
--
God told me to do it.„Lonesome Cowboy“ ist schon sehr cool plus die abgeänderten Singles.
Aber das Niveau kann die LP nicht halten.--
-
Schlagwörter: 33s, 45s, new records
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.