Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2012 "Gassenhauer" & "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino 51"
-
AutorBeiträge
-
grizzWollte ich immer mal spielen, damit die unselige Version von Fury itSH endlich vergessen wird!
Auch eine Sendungsidee: Covers Galore – Die schlimmsten Neuinterpretationen toller Songs
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSo, melde mich zurück aus dem kleinen Dorf in Aremorica …
--
Jan LustigerAuch eine Sendungsidee: Covers Galore – Die schlimmsten Neuinterpretationen toller Songs
Das ist eine gute Idee!
--
Going down in KackbratzentownMitch. Thanks, Dirk!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit einen Gruss nach Pliening!
09. Mitch Ryder & The Detroit Wheels – Devil with a blue Dress on (1966)
--
Ein großes Hallo in die Runde der erlesenen Hörerschaft aus der Rockcity Ibbtown. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzDa ist die Gelegenheit, zügig von der Festplatte putzen!:-)
Schlimmer, die CD steht noch irgendwo im Regal. Ich weiß allerdings auch nicht mehr, wie das passieren konnte.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizzmit einen gruss nach pliening!
09. mitch ryder & the detroit wheels – devil with a blue dress on (1966)
klasse!!!!!!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MozzaDer Titel unserer Sendung „Male Intuition“ ist eine Anspielung auf das Verfahren der Sendungszusammenstellung. Wir haben uns jeweils einen Song vorgeschlagen bzw. vorgespielt, auf den der andere (wenn er den Song zumindest für „gut“ befand) einen geeigneten Folge-Song finden musste, und zwar möglichst intuitiv.
Musst Du mal mit Puma machen.
:lol::lol:
Wird ca 23 Mal umgemodelt.Male heisst für mich: Mal alle lässig entertainen.:-)
--
Hallo zusammen, ich höre auch mal wieder ein bisschen mit
--
August RamoneEin großes Hallo in die Runde der erlesenen Hörerschaft aus der Rockcity Ibbtown. :wave:
Moin, August!
Und guten Abend, Katrin!
--
Von Mitch Ryder hab ich bisher nur ein Album. Aber das jetzt gerade ist sehr gut (okay, kein Wunder, der Song ist eine sichere Bank)
--
Going down in KackbratzentownHi August! Wieder gut daheim?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
August RamoneEin großes Hallo in die Runde der erlesenen Hörerschaft aus der Rockcity Ibbtown. :wave:
:wave:
Zappa1Genau! Unsere Sendung lässt alle Sorgen der Welt vergessen…;-)
Wer war denn bei der Zusammenstellung dominanter von Euch beiden
--
NesMusst Du mal mit Puma machen.
:lol::lol:
Wird ca 23 Mal umgemodelt.Male heisst für mich: Mal alle lässig entertainen.:-)
Auch nicht schlecht, „male“ als Akronym.
Dann hätten wir es so angeben können im Titel: M.A.L.E. – Intuition
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.