Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2012 "Gassenhauer" & "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino 51"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerWie darf man den tatsächlichen Titel eigentlich deuten?
Gassenhauer?
Alles was mal Hits waren und gemütlich mitgebrummt werden können. Also nur schwer bekanntes.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizz07. Marvin Gaye – I heard it through the Grapevine (1968)
Ganz, ganz groß!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jan LustigerWie darf man den tatsächlichen Titel eigentlich deuten?
Der Titel unserer Sendung „Male Intuition“ ist eine Anspielung auf das Verfahren der Sendungszusammenstellung. Wir haben uns jeweils einen Song vorgeschlagen bzw. vorgespielt, auf den der andere (wenn er den Song zumindest für „gut“ befand) einen geeigneten Folge-Song finden musste, und zwar möglichst intuitiv.
Außerdem ist „Male Intuitin“ noch eine kleine Anspielung auf eine Sparks Compilation namens „Mael Intuition“.
--
Going down in KackbratzentownJan LustigerOder doch von den Slits?
Das ist für mich die zweitbeste.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeGanz, ganz groß!
Absolut!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizzGassenhauer?
Alles was mal Hits waren und gemütlich mitgebrummt werden können. Also nur schwer bekanntes.Ich meinte den Titel von Mozzas und Zappas gemeinsamer Sendung. Dein Titel lässt da schon weniger Fragen offen.
--
mcguinness flint :sonne: groooss :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
08. McGuinness Flint – When I’m dead and gone (1970)
Wollte ich immer mal spielen, damit die unselige Version von Fury itSH endlich vergessen wird!
--
MozzaDer Titel unserer Sendung „Male Intuition“ ist eine Anspielung auf das Verfahren der Sendungszusammenstellung. Wir haben uns jeweils einen Song vorgeschlagen bzw. vorgespielt, auf den der andere (wenn er den Song zumindest für „gut“ befand) einen geeigneten Folge-Song finden musste, und zwar möglichst intuitiv.
Außerdem ist „Male Intuitin“ noch eine kleine Anspielung auf eine Sparks Compilation namens „Mael Intuition“.
Danke für die Erläuterung. Wenn ich bis dahin nicht an meiner Bachelor-Arbeit erstickt bin, bin ich dabei!
--
Jan LustigerIch meinte den Titel von Mozzas und Zappas gemeinsamer Sendung. Dein Titel lässt da schon weniger Fragen offen.
Auch gut!:lol:
--
grizz
Wollte ich immer mal spielen, damit die unselige Version von Fury itSH endlich vergessen wird!
Jetzt hast Du mich wieder daran erinnert…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Jan LustigerDanke für die Erläuterung. Wenn ich bis dahin nicht an meiner Bachelor-Arbeit erstickt bin, bin ich dabei!
Würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist. Etwas Ablenkung von der Bachelor-Arbeit kommt ja vielleicht ganz gut.
--
Going down in KackbratzentownPaschikBald klopfen die Nachbarn wegen meinem ‚oh Ja!‘ gestöhne :lol:
hehe… Ich hatte mal Nachbarn über mir. Mitte Zwanzig. Er kam runter: „Wir hören manchmal …Geräusche. Es ist keine Musik.“
Ich habe ihn dann gefragt, ob ich seinetwegen aufhören soll. Seine Freundin war da entspannter, hat mich immer sehr nett angelächelt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
sparchJetzt hast Du mich wieder daran erinnert…
Da ist die Gelegenheit, zügig von der Festplatte putzen!:-)
--
MozzaWürde mich sehr freuen, wenn du dabei bist. Etwas Ablenkung von der Bachelor-Arbeit kommt ja vielleicht ganz gut.
Genau! Unsere Sendung lässt alle Sorgen der Welt vergessen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.