Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2012 "Gassenhauer" & "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino 51"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
05. Gilbert O’Sullivan – Get down (1973)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpumafreddyHe, wer hier Zitate verfälscht oder falsch zuordnet, wird mit 2 Std Led Zeppelin hören bestraft.
Ja, ja,ja, … gibs mir! :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.Dori DoreauIt’s Dori und ein Katzenmädel :wave:
Ich entschuldige mich sofort.:wave:
--
pumafreddyHe, wer hier Zitate verfälscht oder falsch zuordnet, wird mit 2 Std Led Zeppelin hören bestraft.
--
grizz
05. Gilbert O’Sullivan – Get down (1973)Toll!
Auch so ein Song den ich natürlich kenne, aber von dem ich jetzt nicht hätte sagen können, von wem er ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Nes:lol:
Hey, Du hättest mich sehen müssen, als der Gatte sagte, der steht hier an der Ampel, rote Ampel eben, und ich riss das Fenster auf.
Und er hat zurückgewunken.
Jaha.:lol:
Der Tag hat eine ganz andere Gewichtung bekommen.Fangirl!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraoh mann, eine jugendsünde nach der anderen :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
NesIch entschuldige mich sofort.:wave:
Miau
Und olle Ian Dury ist ein weiteres Miau wert :sonne:
--
06. Ian Dury & The Blockheads – Sex and Drugs and Rock’n Roll (1977)
--
Ein Hammer nach dem anderen! :sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend!
Später kommt noch die Lebensabschnittsgefährtin. Ich hoffe, ich kann sie noch zur Disco-Stunde mit Rossi überreden, das möchte ich ob meines Nachholbedarfs bei dem Genre nicht verpassen. Schonmal im Vorhinein sorry an Scorechaser, fürs KopfKino wird’s nicht mehr reichen.
--
scorechaserFangirl!
:lol:
Jau.
Ah, das Hinkebein.
Meine ich nicht böse. hab den mal live gesehen, in Düsseldorf, ***** Phillipshalle?Hats drauf
--
Zappa1Ein Hammer nach dem anderen!
Hey, so hätten wir unsere Sendung nennen sollen!
--
Going down in Kackbratzentown
Jan LustigerGuten Abend!
Später kommt noch die Lebensabschnittsgefährtin. Ich hoffe, ich kann sie noch zur Disco-Stunde mit Rossi überreden, das möchte ich ob meines Nachholbedarfs bei dem Genre nicht verpassen. Schonmal im Vorhinein sorry an Scorechaser, fürs KopfKino wird’s nicht mehr reichen.
Hallo Jan, Gruss an die Gefährtin!
--
MozzaHey, so hätten wir unsere Sendung nennen sollen!
Genau!
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.