Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2012 "Gassenhauer" & "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino 51"
-
AutorBeiträge
-
El GatoHab zwar nicht mitkommentiert, aber ich bin auch noch dabei. Schöner Mix, danke Philipp
Zu dieser Musik sind mir die Texte für meine Sendung am Donnerstag jedenfalls nur so aus der Tastatur geflossen!
Werde nun noch zu Ende hören, mich aber jetzt schon mal aus dem Forum verabschieden!
Gute Nacht und vielleicht ja bis Donnerstag! :wave:Ich freue mich nicht nur auf die Musik in deiner Sendung, sondern auch auf die Moderation!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHast du eigentlich schon mal eine Sendung mit gesungenen Titel die in Filmen vorkommen gemacht, Philipp?
--
Living Well Is The Best Revenge.13. John Barry – „Inflight Fight“, „The Living Daylights“
@rob: Ja, mit den Bond-Songs.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
El GatoHab zwar nicht mitkommentiert, aber ich bin auch noch dabei. Schöner Mix, danke Philipp
Zu dieser Musik sind mir die Texte für meine Sendung am Donnerstag jedenfalls nur so aus der Tastatur geflossen!
Werde nun noch zu Ende hören, mich aber jetzt schon mal aus dem Forum verabschieden!
Gute Nacht und vielleicht ja bis Donnerstag! :wave:Gute Nacht, Katrin!
--
@ zappa
Witziger Text! Herrlich verpeilter Typ.
--
Going down in KackbratzentownMein erster Bond im Kino! :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser
@rob: Ja, mit den Bond-Songs.
Mist, muss ich verpasst haben.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingMist, muss ich verpasst haben.
Hast du nicht, denn score vergaß frevelhafter Weise Nancy Sinatra!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.14. Jerry Goldsmith – „The Edge“, „The Edge“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Rob FlemingMist, muss ich verpasst haben.
Ich auch, dann beantragen wir eine Wiederholung.:-)
--
Blitzkrieg BettinaHast du nicht, denn score vergaß frevelhafter Weise Nancy Sinatra!
Nicht? Fuck, ich werde wirklich alt.
--
Living Well Is The Best Revenge.
Score, mußt Du nicht um Elf ins Bett?;-)
--
Blitzkrieg BettinaHast du nicht, denn score vergaß frevelhafter Weise Nancy Sinatra!
Bist Du aber nachtragend.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprapumafreddyScore, mußt Du nicht um Elf ins Bett?;-)
Rossi ist schuld.
15. Brian Tyler – „Battle Los Angeles“, „World Invaion: Los Angeles“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRob FlemingNicht? Fuck, ich werde wirklich alt.
Ich meine, du hast sie wahrscheinlich schon nicht gehört, nur, was ist eine Sendung mit den besten Bond-Songs ohne The Pope’s Daughter?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.