Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2012 "Gassenhauer" & "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino 51"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Roland! :sonne:
Viele Sachen kannte ich gar nicht, manches war nicht meins, andere wiederum bereiteten ein freudiges Wiederhören.
In dieser Mischung könntest Du durchaus noch einige weitere Sendungen zum Thema machen
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung4. Michael Giacchino – „Schifrin And Variations“, „Mission Impossible III“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser4. Michael Giacchino – „Schifrin And Variations“, „Mission Impossible III“
:sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Heisst der Songtitel dass er da etwas von Lalo Schifrin covert?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaHeisst der Songtitel dass er da etwas von Lalo Schifrin covert?
Richtig. Variation des Titelthemas.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra5. Rachel Portman – „The Legend of Bagger“, „The Legend Of Bagger Vance“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNochmals vielen Dank für die netten Worte!
sam
In dieser Mischung könntest Du durchaus noch einige weitere Sendungen zum Thema machenDie kommt bestimmt, ich musste beim Zusammenstellen viele Tracks wieder rausschmeißen, dich ich auch gerne gespielt hätte.
--
6. Michael Nyman – „The Promise“, „The Piano“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas sind/waren wirklich drei ganz besonders schöne Sendungen, Zusammenstellungen und interessante (Disko) Themen. Vielen Dank auch dreien schon einmal.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSchön!
Nach den ersten Nummern, die an Verfolgsjagden erinnern, bei denen man hektisch nach hinten blickt, um etwaige Verfolger abzuschütteln, nun meditativere Klänge.
--
Going down in Kackbratzentown
Zappa1
Getanzt auf Disco-Music habe ich tatsächlich dann erst in den 80ern Jahren, aber das waren dann die Clubs im Glockenbachviertel…
Hört sich nach Trinkermeile an, wo die Nacht zum Tag wurde.;-)
--
Passt mir wiedermal alles wunderbar, Phil!
--
Danke, Mozza und Dirk! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra7. Philip Glass – „I Knew Her“, „Notes On A Scandal“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaser6. Michael Nyman – „The Promise“, „The Piano“
Phantastisch:liebe_2:
Nicht nur die Musik!!!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.