29.05.2012 "Gassenhauer" & "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino 51"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.05.2012 "Gassenhauer" & "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino 51"

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 551)
  • Autor

blitzkrieg-bettina

pumafreddyHört sich an wie Filmmusik :lol:

Die Bee Gees sind doch auch Filmmusik!

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8405513  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa1Einfach nur klasse die Sendung! Danke Roland.
    Aber war ja klar, dass das eine Sendung wie für mich gemacht werden würde! :-)

Ihr habt Euch ja im Discothread auch abgesprochen :-)

--

#8405515  | PERMALINK

rob-fleming

scorechaser1. Marco Beltrami – „Elliot“, „Flight Of The Phoenix“

Hach, ich mag ja diese dramatischen Dinger.

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #8405517  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Rob FlemingHach, ich mag ja diese dramatischen Dinger.

:bier:

--

#8405519  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Zappa1Einfach nur klasse die Sendung! Danke Roland.
    Aber war ja klar, dass das eine Sendung wie für mich gemacht werden würde! :-)

Aber jetzt mal ehrlich: bist Du früher in München in Discos gegangen, wo Donna Summer & Co. gespielt wurden und dann am Wochenende nach Zimmern, wo man Dich für diese Art Musik gesteinigt hätte? Oder hast Du Disco-Musik nur in den eigenen vier Wänden gehört?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #8405521  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

waNein, ein paar Qualitätsausreisser sind immer dabei.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, warst du einmal sogar recht angetan und musstest während der Sendung fast nichts Hochprozentiges trinken.

--

Going down in Kackbratzentown
    #8405523  | PERMALINK

scorechaser

MozzaWenn ich das richtig in Erinnerung habe, warst du einmal sogar recht angetan und musstest während der Sendung fast nichts Hochprozentiges trinken.

Auweia, dann ist er bei „Eighties Galore“ ja immer hackevoll… :lol:

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #8405525  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

MozzaWenn ich das richtig in Erinnerung habe, warst du einmal sogar recht angetan und musstest während der Sendung fast nichts Hochprozentiges trinken.

Ja stimmt schon, würde ich aber nie öffentlich zugeben.

--

#8405527  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

score, gibt es in Deinen Kopfkino auch Filmmusik, wie sie z.B. in Schwarzeneggerfilmen zu hören ist? ;-)

--

#8405529  | PERMALINK

scorechaser

3. David Arnold – „Target Terminated“, „Quantum Of Solace“

--

#8405531  | PERMALINK

scorechaser

pumafreddyscore, gibt es in Deinen Kopfkino auch Filmmusik, wie sie z.B. in Schwarzeneggerfilmen zu hören ist? ;-)

Kann passieren, ja.

--

#8405533  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

scorechaserAuweia, dann ist er bei „Eighties Galore“ ja immer hackevoll… :lol:

Nein, unter Alkoholeinfluss bin ich immer sehr harmoniebedürftig.

Aber ich finde 80s Galore-Sendungen bei weitem nicht so anstrengend wie Deine Filmmusik-Sendungen.

--

#8405535  | PERMALINK

scorechaser

waAber ich finde 80s Galore-Sendungen bei weitem nicht so anstrengend wie Deine Filmmusik-Sendungen.

Niemand zwingt Dich. ;-)

--

#8405537  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

waAber jetzt mal ehrlich: bist Du früher in München in Discos gegangen, wo Donna Summer & Co. gespielt wurden und dann am Wochenende nach Zimmern, wo man Dich für diese Art Musik gesteinigt hätte? Oder hast Du Disco-Musik nur in den eigenen vier Wänden gehört?

Ich habe ja neulich im Disco-Thread schon was dazu geschrieben, dass ich mit der Disco-Szene der 70er so meine Probleme hatte. Nicht aber mit der Musik.
    Und in die Discos, die in München in der Zeit entstanden, wäre ich mit meinen Klamotten sowieso nicht reingekommen. Hatte ich auch gar keine Lust dazu.

Getanzt auf Disco-Music habe ich tatsächlich dann erst in den 80ern Jahren, aber das waren dann die Clubs im Glockenbachviertel…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #8405539  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Zappa1Ich habe ja neulich im Disco-Thread schon was dazu geschrieben, dass ich mit der Disco-Szene der 70er so meine Probleme hatte. Nicht aber mit der Musik.
    Und in die Discos, die in München in der Zeit entstanden, wäre ich mit meinen Klamotten sowieso nicht reingekommen. Hatte ich auch gar keine Lust dazu.

Getanzt auf Disco-Music habe ich tatsächlich dann erst in den 80ern Jahren, aber das waren dann die Clubs im Glockenbachviertel…

Danke für die Antwort.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 551)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.