Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2012 "Gassenhauer" & "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino 51"
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank für Eure netten Kommentare! Hat mir gerade diesmal besonders viel Spaß gemacht!
Mozza
Mach mal Sendungen, die länger als nur ca. eine Stunde gehen. Ich könnte mir noch locker zwei weitere Stunden von dir zusammengestellter Musik anhören.Das hör ich natürlich gerne.:-) Gelegentlich gibt es sicher auch wieder einen Zweistünder.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas war eine sehr tolle Sendung mit einer schönen Mischung aus Bekanntem und Unbekanntem für mich! Vielen Dank, Roland!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Prima Sendung. Danke Roland.:sonne:
--
waAch, ich dachte das war ohnehin schon der rote Faden durch all Deine bisherigen StoneFM-Sendungen.
:lol:
Du bist Statler & Waldorf in Personalunion.
Nein, das ist bisher doch noch nie durchgehend gelungen, oder? Aber ich bin sogar näher dran als Scorechaser mit den „80s Galore“.
--
Going down in KackbratzentownAuch hier ein Dankeschön für eine Stunde wunderschöner Erinnerungen. Ich hänge die 3 Discokugeln jetzt mal ab (ich glaube, ich gönne mir den Gag und kaufe mir tatsächlich mal eine kleine…:lol:). Wenn das für dieses Jahr der letzte Sommerabend war, habe ich ihn wenigstens sehr angenehm verbracht.
Ich werde noch ein bißchen hören, was in der nächsten Stunde so läuft aber ohne Ton – also ich …
Tschüss und gute Nacht :wave:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM1. Marco Beltrami – „Elliot“, „Flight Of The Phoenix“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraApplaus!
Danke, Roland, deine Sendung war in jeder Hinsicht ein Highlight!Ich verabschiede mich; muss bisschen auf Vorrat schlafen, denn
morgen geht’s wieder auf den Berg. Gute Nacht euch allen :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schlaf gut, Walter!
--
Going down in Kackbratzentown
PaschikAuch hier ein Dankeschön für eine Stunde wunderschöner Erinnerungen. Ich hänge die 3 Discokugeln jetzt mal ab (ich glaube, ich gönne mir den Gag und kaufe mir tatsächlich mal eine kleine…:lol:). Wenn das für dieses Jahr der letzte Sommerabend war, habe ich ihn wenigstens sehr angenehm verbracht.
Ich werde noch ein bißchen hören, was in der nächsten Stunde so läuft aber ohne Ton – also ich …
Tschüss und gute Nacht :wave:
Gute Nacht, Paschik!
--
Mozza
Nein, das ist bisher doch noch nie durchgehend gelungen, oder?Nein, ein paar Qualitätsausreisser sind immer dabei.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Einfach nur klasse die Sendung! Danke Roland.
Aber war ja klar, dass das eine Sendung wie für mich gemacht werden würde!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
DemonApplaus!
Danke, Roland, deine Sendung war in jeder Hinsicht ein Highlight!Ich verabschiede mich; muss bisschen auf Vorrat schlafen, denn
morgen geht’s wieder auf den Berg. Gute Nacht euch allen :wave::wave:
--
Hui, das ist jetzt was ganz anderes. Gefällt mir aber sehr.
--
scorechaser1. Marco Beltrami – „Elliot“, „Flight Of The Phoenix“
Hört sich an wie Filmmusik :lol:
--
2. Klaus Badelt – „Morlocks Attack“, „The Time Machine“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.