Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2012 "Gassenhauer" & "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino 51"
-
AutorBeiträge
-
14. Donna Summer – Winter Melody (1976)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat Spaß gemacht, merci Rossi! Und gute Nacht, das Bett ruft vernehmlich :wave:
--
Vielen Dank, Signore. Das war wieder großartig.
Ich habe nur einen Kritikpunkt bzw. Anregung, Bitte:
Mach mal Sendungen, die länger als nur ca. eine Stunde gehen. Ich könnte mir noch locker zwei weitere Stunden von dir zusammengestellter Musik anhören.
--
Going down in KackbratzentowngrizzHab sie schon!:-)
Höre ich in Ruhe am Sonntag, aber vorab schon mal, feine Auswahl!Und du weißt ja, die ersten beiden Songs sind speziell für dich. Auch wenn du nicht dabei sein wirst, werden sie dir gewidmet sein!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ganz, ganz primig, vielen Dank.
--
Roland, das war absolut edel!
Wunderbare Sendung, kommt ins Archiv!
Vielen Dank!--
Joliet JakeTendenziell der erste Ausreisser heute.
Kein schlechter Schnitt also.:-)
--
Zappa1Und du weißt ja, die ersten beiden Songs sind speziell für dich. Auch wenn du nicht dabei sein wirst, werden sie dir gewidmet sein!
Ich danke herzlich!:bier:
--
„Winter Melody“ – auch nicht drauf. Und dann heißt die Compilation auch noch „Definitive Collection“. :doh:
--
Going down in KackbratzentownDas war etliches dabei was mir gut bis sehr gut gefiel. Erstaunlich was das Alter anrichten kann.
Mit den Disco Bee Gees kann ich aber immer noch nicht.
Danke, Roland.--
Living Well Is The Best Revenge.Herr Rossi
14. Donna Summer – Winter Melody (1976)Großartiger Closer. Das war einer wunderbare Sendung, Roland. Toll zusammengestellt uind moderiert. Inkommensurabel!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizzIch danke herzlich!:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozza
Ich glaube, ich mache mal eine Stone FM Sendung, mit lauter Künstlern und Songs, die dich verzweifeln lassen.Ach, ich dachte das war ohnehin schon der rote Faden durch all Deine bisherigen StoneFM-Sendungen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
waAch, ich dachte das war ohnehin schon der rote Faden durch all Deine bisherigen StoneFM-Sendungen.
Hallo, Walter!
--
scorechaserJa.
Dann kümmer dich mal fix drum! Gar nicht so sehr ein Tanz/Musikfilm, er versucht viel eher die Lebenswelt eines jungen Italoamerikaners im New York der späten Siebziger einzufangen.
Also: Angucken und dann nicht mit Sternen geizen!Dass jetzt ist Donna Summer wie sie mir eigentlich nicht so gefällt!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.