Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2012 "Gassenhauer" & "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino 51"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Die frühen Sachen werden gerne unterschlagen. Daei sind die wirklich sehr gut.
Ich hatte mich vorhin verschrieben, ich meinte „immer noch nicht alles essentielle“.
Das Album „lady of the night“ ist zurzeit out of print, wenn ich das richtig sehe.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Saturday Night Fever, mit alle Mann ins Kino, eine Woche später hatten zwei Drittel weisse Sakkos an und tanzten Discofox. Ich blieb Status Quo treu!
--
Klasse!
Die Bee Gees könnte ich mir zig Stunden am Stück anhören.
--
Going down in KackbratzentowngrizzSaturday Night Fever, mit alle Mann ins Kino, eine Woche später hatten zwei Drittel weisse Sakkos an und tanzten Discofox. Ich blieb Status Quo treu!
Saturday Night Fever ist aber ein guter Film!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.grizzSaturday Night Fever, mit alle Mann ins Kino, eine Woche später hatten zwei Drittel weisse Sakkos an und tanzten Discofox. Ich blieb Status Quo treu!
Scheiße, dass du am 02.06. nicht dabei sein kannst. :roll:
--
Going down in KackbratzentownHerr Rossi13. Bee Gees – Love You Inside Out (1979)
Tendenziell der erste Ausreisser heute.
Hi, Wa & BB.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
Hi BB.
Du bist sowas von zu spät.(man hätte ansich auch MIB mal einladen können, das wäre nach seinem Gusto gewesen)
--
MozzaKlasse!
Die Bee Gees könnte ich mir zig Stunden am Stück anhören.
Da sag ich Elton John.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mozza
Die Bee Gees könnte ich mir zig Stunden am Stück anhören.Da hätte ich aber schon Probleme mit den Stimmen.;-) Aber Songwriting und Produktion sind natürlich großartig. Diesen Song liebe ich auch in der Version von Feist.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaSaturday Night Fever ist aber ein guter Film!
Zweifellos, ich fand ihn auch gut. Nur weisse Sakkos und Discofox nicht.
--
Nes
(man hätte ansich auch MIB mal einladen können, das wäre nach seinem Gusto gewesen)Das ist hier doch nicht „by invitation only“
--
Going down in KackbratzentowngrizzSaturday Night Fever, mit alle Mann ins Kino, eine Woche später hatten zwei Drittel weisse Sakkos an und tanzten Discofox.
--
Living Well Is The Best Revenge.MozzaSchönes Cover auch.
Meinst du „Yvonne Eliiman – If I Can’t Have You“?
Dann hast du wohl den Ironie-Smiley vergessen.
Dieses Cover ist ein Sammelsurium von gestalterischen Sünden;
ganz abgesehen davon, dass der Künstler im Jahr 1977 offenbar
etliche Jahre Winterschlaf hinter sich hatte. Grauenhaft, das!Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
hallo BB :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaIch hatte mich vorhin verschrieben, ich meinte „immer noch nicht alles essentielle“.
Das Album „lady of the night“ ist zurzeit out of print, wenn ich das richtig sehe.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und ich kenne den Film immer noch nicht…
Hi BB! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.