Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2012 "Gassenhauer" & "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino 51"
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingB-A-Y, B-A-Y,B-A-Y, C-I-T-Y,With an R-O-double-L, E-R-S,Bay City Rollers are the best! Eric, Derek, Woody too,Alan, Leslie, we love you,With an R-O-double-L, E-R-S,Bay City Rollers are the best!
Auch nicht schlecht!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRob Fleming…. und fand das Gejaule der Bee Gees einfach nur grausig.
:haue:
(sorry, aber das muss sein)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMGuten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grizzDu hattest karierte Hosen?
Jep, von Muttern liebevoll unten angenähte Schottenmuster und einen selbstgestrickten Pullover mit den Buchstaben BCR drauf.
--
Living Well Is The Best Revenge.11. Donna Summer – The Hostage (1974)
Ein Tatort auf 7“.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingJep, von Muttern liebevoll unten angenähte Schottenmuster und einen selbstgestrickten Pullover mit den Buchstaben BCR drauf.
Schick!:-)
--
„The Hostage“ ist natürlich jetzt das absolute Highlight! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzSchick!:-)
.. aber Hallo!
--
Living Well Is The Best Revenge.Ist auf meiner Donna Summer Compilaton nicht drauf :roll:
--
Going down in KackbratzentownRob FlemingJep, von Muttern liebevoll unten angenähte Schottenmuster und einen selbstgestrickten Pullover mit den Buchstaben BCR drauf.
o.K., der Hammer da oben ist gepolstert :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHerr Rossi
11. Donna Summer – The Hostage (1974)Ein Highlight nach dem anderen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pumafreddyOh, Du bist jünger geworden :party:
Nö, aber Rechnen ist nicht meines.
Aber 1978 minus 14 ist 1964 0der?
Und da ich 1963 geboren bin, stimmt das mit dem einen Jahr schon.:-)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob Fleming.. aber Hallo!
Ich hatte giftgrüne Plateaustiefel, auch saucool!
--
MozzaIst auf meiner Donna Summer Compilaton nicht drauf :roll:
Ist auf dem Album „Lady Of The Night“. Großartiges Album.
Ganz besonders auch der Titelsong.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaIst auf meiner Donna Summer Compilaton nicht drauf :roll:
Die ist gut (3 CDs):
http://www.amazon.de/Ultimate-Collection-Donna-Summer/dp/B0000DZP5X/ref=ntt_mus_ep_dpi_8
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.