Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2012 "Gassenhauer" & "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino 51"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
8. Harold Melvin & The Bluenotes – Bad LuckAbsolut großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungRob FlemingInteressante Infos, die man durch deine Moderationen erfährt, Roland. (Gilt zumindest für mich)
Disco war zur Zeiten des Saturday Night Fevers ein rotes Tuch für mich und mein Wissen darüber tendiert auch heute noch fast gegen null.
Erst jetzt, mit dem Einsetzen der Altersmilde, fangen bestimmte Sachen an mir zu gefallen.Du warst doch noch ziemlich jung als das Disco-Fieber einsetzte, oder? Da hat man ja normalerweise bei weitem noch nicht das Musikempfinden wie später als Teenager oder Erwachsener.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesBei Chaka Khan hätte ich mir den Dancefloor *ain’t nobody * gewünscht.
Das ist keine Wunschsendung
--
NesBei Chaka Khan hätte ich mir den Dancefloor *ain’t nobody * gewünscht.
Auch toll, aber das war dann schon in den tiefsten 80ern.
--
sparchAbsolut großartig!
:bier:
--
Edit. Rossi knows.
--
Going down in KackbratzentownRob FlemingInteressante Infos, die man durch deine Moderationen erfährt, Roland. (Gilt zumindest für mich)
Disco war zur Zeiten des Saturday Night Fevers ein rotes Tuch für mich und mein Wissen darüber tendiert auch heute noch fast gegen null.
Erst jetzt, mit dem Einsetzen der Altersmilde, fangen bestimmte Sachen an mir zu gefallen.Demnächst redest Du Dich bestimmt mit Gypsy und allen im Jazz Thread um Kopf und Kragen.;-)
--
Herr RossiAuch toll, aber das war dann schon in den tiefsten 80ern.
Und wenn Chaka Khan aus den 80ern, dann natürlich I Feel For You…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiAuch toll, aber das war dann schon in den tiefsten 80ern.
Deine Auswahl ist absolut toll, da hab ich nix zu meckern.:-)
--
Herr Rossi
8. Harold Melvin & The Bluenotes – Bad Luck6:24 und keine Sekunde zuviel!
Als Dreiminüter wäre der Song belanglos;
er wirkt (neben dem Text) durch seine schiere Länge.--
Software ist die ultimative Bürokratie.9. Linda Clifford – If My Friends Could See Me Now (1978)
Von der Wirtschaftskrise zum puren Hedonismus. Holy Cow!
--
pumafreddyDas ist keine Wunschsendung
Wie, Du hast keinen Fragebogen bekommen?:lol:
--
Die hysterischen Backingvocals sind klasse! Schön over the Top.
--
Absolut großartiger Track!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaDu warst doch noch ziemlich jung als das Disco-Fieber einsetzte, oder?
Hier schlug der Virus erst 1978 mit dem Film Saturday Night Fever in den Zimmern meiner größeren Schwestern ein. Damals war ich 14 und fand das Gejaule der Bee Gees einfach nur grausig.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.