Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2012 "Gassenhauer" & "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino 51"
-
AutorBeiträge
-
Und ziemlich lang, der Titel!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsparchKannte ich noch gar nicht. Toll!
:wow:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMMozzaUnd ziemlich lang, der Titel!
5:01. Es kommen noch längere heute abend.
--
Herr Rossi5:01. Es kommen noch längere heute abend.
Das war zu befürchten, äh, erwarten.
--
Going down in Kackbratzentown6. Grace Jones – I Need A Man (1976)
--
Grace Jones! Hätte ich jetzt am Gesang auch nicht erkannt.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi5:01. Es kommen noch längere heute abend.
Discosongs müssen lang sei, bei 2:13 hast du doch gerade erst den ersten Ausfallschritt hinter dir.
Das meiste waren wohl Maxi Singles.--
Herr Rossi
6. Grace Jones – I Need A Man (1976)Ohne den „Disco-Zierrat“ würde die Melodie auch als klassischer Schlager funktionieren
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzDiscosongs müssen lang sei, bei 2:13 hast du doch gerade erst den ersten Ausfallschritt hinter dir.
Das meiste waren wohl Maxi Singles.Klar. Aber beim Hören zuhause mag ich kürzere, auf den Punkt gebrachte Songs, ohne viele Wiederholungen oder lange Instrumentalpassagen lieber. Das gilt aber für alle Genres.
--
Going down in Kackbratzentowngrizz
Das meiste waren wohl Maxi Singles.Anfangs musste man den Track auf zwei Seiten der Single verteilen (wie früher auch schon z.B. bei „What’d I Say“). Die erste 12′-Single kam 1975 auf den Markt, wenn ich gerade richtig im Bild bin. Das war dann natürlich das Disco-Format schlechthin. Es gab aber auch weiterhin immer 7“-Versionen.
--
Chaka Khan… Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Roland, eine erlesene Auswahl, bisher.
So ist Disco absolut erträglich. Eine Stunde…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.7. Chaka Khan – I’m Every Woman (1978)
--
Joliet JakeEine Stunde…
Freut mich!
--
@ Rossi
Das ist das Original, oder?
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.