Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2007: "Auf den Geschmack gekommen" von paradise & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Copperheaddas … sagt meine frau auch
… und ich hab protestiert ! ich tu´s nie wieder :krank:
Für seine Überzeugung muss man auch mal leiden!:-)
ot. Ich gehe morgen zur Post!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung@ Paradise
Wie bereits zur Halbzeit schon resümiert. Eine klasse Sendung und eine schöne Moderation, die diesmal besser aufgenommen war, als noch zu Beginn Deiner ersten Sendungen. Prima und vielen Dank!!!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Schade, dass ich nicht eher konnte. Built to Spill ist ein klasse Abschluss.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr RossiOkay, sind noch alle da.;-)
Suchst Du Streit? Fahr mal in Urlaub.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Eine wirklich gelungene Sendung: sowohl musikalisch (in weiten Teilen) als auch moderatorisch. Weiter so.
--
Gute Sendung Daniel. Schöne erste Stunde.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschöne sendung, paradise ! war etliches dabei, bei dem ich bisher das zuhören verweigert habe .. und es gefiel mir auch noch !!
--
BAD TASTE IS TIMELESSSir Mich beckSchade, dass ich nicht eher konnte. Built to Spill ist ein klasse Abschluss.
Hallo Michael.
Deine Sendung beginnt am Donnerstag schon um 21.00 Uhr. Also nicht zu spät kommen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizz@paradise
Sehr schöner Mix und deine Moderation ist prima! Vielen Dank und auf deine weiteren Sendungen freue ich mich auch!
Jau!!!:band:
--
>Still crazy after all these years<>>>Das freut mich dass es euch allen größtenteils sehr gut gefallen hat und danke fürs Zuhören, gesamte Playlist poste ich gleich auch noch..
KritikersLieblingHallo Michael.
Deine Sendung beginnt am Donnerstag schon um 21.00 Uhr. Also nicht zu spät kommen.Danke für die Info! Da muss ich noch meine Freunde infomieren.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Das war mal eine Ausblende…..Super!
--
>Still crazy after all these years<>>>Meat Loaf – Paradise By The Dashboard Light
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Spitze! Lange nicht mehr gehört und sofort erkannt!
--
>Still crazy after all these years<>>>Das Fleischpflanzerl? War mir immer suspekt, der Typ.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.