Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2007: "Auf den Geschmack gekommen" von paradise & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingD: „Guten Tag, ich bin hier akkreditiert.“
P: „Prima. Da sind die billigen Plätze und dort steht das billige Bier.“Nöh, kann man so nicht sagen. Ein Bekannter von uns ist Veranstalter der 15. Düsseldorfer Jazz Rally gewesen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungkeflavikDas Lied ist klasse, aber bei der Wahl des Bandnamens hätten sie besser noch ein wenig weiterüberlegen sollen.
„Helmut Kohls Jünger“, „Jacques Chirac Dein Poster hängt über meinem Bett“ oder „Idi Amin hats geschmeckt?“ wären ähnlich dümmselig, oder?!„Sarkozy, ich liebe Dein Jaccuzzi“
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.keflavik aber bei der Wahl des Bandnamens hätten sie besser noch ein wenig weiterüberlegen sollen.
„Helmut Kohls Jünger“, „Jacques Chirac Dein Poster hängt über meinem Bett“ oder „Idi Amin hats geschmeckt?“ wären ähnlich dümmselig, oder?!:lol: stimmt, frage mich sowieso wie man auf so ein Bandnamen kommt…
grizzDas Bier war lecker, die Kellnerin ausgesprochen gutaussehend und das Essen prima!
Blondes Gift Namens Jana.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzDas Bier war lecker, die Kellnerin ausgesprochen gutaussehend und das Essen prima!
???War die Angina wieder weg????????:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSBlondes Gift Namens Jana.
Yep! :party:
--
13. Mika- Grace Kelly
grizzDas Bier war lecker, die Kellnerin ausgesprochen gutaussehend und das Essen prima!
Das Bier war prima, das Essen gutaussehned und die Kellnerin ausgesprochen lecker!
:lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
R2D2???War die Angina wieder weg????????:-)
Am Samstag, ich lieg immer noch!
--
paradise:lol: stimmt, frage mich sowieso wie man auf so ein Bandnamen kommt…
ich glaube die meinen das wirklich ernst. irgendwo habe ich gelesen, sie wollten, nachdem sie erfahren haben, dass Jeltzin verstorben ist, zu seinem Grab pilgern und eine blume pflanzen….
--
Hallo allerseits!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
Joliet JakeDas Bier war prima, das Essen gutaussehned und die Kellnerin ausgesprochen lecker!
:lol:Oder so!:lol:
--
Joliet JakeDas Bier war prima, das Essen gutaussehned und die Kellnerin ausgesprochen lecker!
:lol:So herum geht es auch.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikparadise13. Mika- Grace Kelly
Wie? Keiner protestiert? Was ist los mit Euch?
Ist natürlich einer der Hits des jungen Jahres, mit Recht.
--
14. Little Man Tate- European Lover
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.