Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2007: "Auf den Geschmack gekommen" von paradise & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiIst das vom neuen Album? Ich wollte es mir eigentlich holen, aber das macht mich jetzt doch wieder skeptisch.
Ja, aber hole es dir trotzdem, wunderbares Album wie ich finde…
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung7. Pavement- Stereo
Herr RossiIst das vom neuen Album? Ich wollte es mir eigentlich holen, aber das macht mich jetzt doch wieder skeptisch.
nein, nein Rossi! Das ist wunderbar!!! :angel:
--
paradise7. Pavement- Stereo
Ist das von dem Brighten Album??
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNes@ Rossi: Klaus!
Klaus ist mein Heizkissen, das wirkt Wunder.Wir haben so einen Körnersack, ich werd ihn mal nach seinem Namen fragen.
MitchRyderklagt nicht… macht was… es gibt soviel gute übungen oder lasst euch mal ordentlich massieren.
Stimmt schon. Ich habe mich überzeugen lassen, zukünftig zum Schwimmen mitzukommen …
--
Das von Bright Eyes war von der aktuellen „Cassadaga“, oder? Wenn ja, freue ich mich, dass ich nun erstmals was von der Platte hören konnte. Über Wilco freue ich mich ebenso, denn der Track auf der New Noises hat schon Appetit auf „Sky Blue Sky“ gemacht.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!paradiseJa, aber hole es dir trotzdem, wunderbares Album wie ich finde…
ClaraSchumannnein, nein Rossi! Das ist wunderbar!!! :angel:
Das sagen DJ@RSO und Mistadobalina auch, wird wohl was dran sein. Ich hab nur schon drei Wilco-Alben, die mir nicht so ganz doll gefallen …
--
Fängt an wie „My Sharona“
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdEUSIst das von dem Brighten Album??
Jau, avement liebe ich sowieso und diesen Song erst recht…
MarBeckFängt an wie „My Sharona“
Mein 1. Gedanke.
Aber kommt gut--
ElwoodDas von Bright Eyes war von der aktuellen „Cassadaga“, oder? Wenn ja, freue ich mich, dass ich nun erstmals was von der Platte hören konnte. Über Wilco freue ich mich ebenso, denn der Track auf der New Noises hat schon Appetit auf „Sky Blue Sky“ gemacht.
Hallo Ingo. Bright Eyes und Wilco nicht dabei gewesen??
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikElwoodDas von Bright Eyes war von der aktuellen „Cassadaga“, oder? .
Ja…
Herr RossiDas sagen DJ@RSO und Mistadobalina auch, wird wohl was dran sein. Ich hab nur schon drei Wilco-Alben, die mir nicht so ganz doll gefallen …
Überbewertet.Hase.:lol:
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiDas sagen DJ@RSO und Mistadobalina auch, wird wohl was dran sein. Ich hab nur schon drei Wilco-Alben, die mir nicht so ganz doll gefallen …
dann kommt es auf eins mehr auch nicht mehr drauf an ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.