Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2007: "Auf den Geschmack gekommen" von paradise & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingInstant Karma – Nookie
Oli hat früher hier bei Jörgs-CD-Forum ausgeholfen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbunggrizzGibt´s da nicht noch eine längere Version von? Ich meine mich da an was zu erinnern, nebulös!
Kann schon sein. Einen hab ich noch:
MERLIN – Kopfnicker! 60 Minuten!
Wer bietet mehr?:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Holy Barbarians – Space Junkie
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzAlle o.k., aber eine Stunde! Welcher Song geht eine Stunde lang!
Die Residents hatten m.W. mal eine Platte mit 60 Tracks, die alle genau eine Minute lang waren.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHabe die nötige Bettschwere erreicht. Wünsch allen noch viel Spaß bei Holgers Sendung. Gute Nacht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderHabe die nötige Bettschwere erreicht. Wünsch allen noch viel Spaß bei Holgers Sendung. Gute Nacht.
Gute Nacht, Günter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MitchRyderHabe die nötige Bettschwere erreicht. Wünsch allen noch viel Spaß bei Holgers Sendung. Gute Nacht.
Gute Nacht, Günter.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMitchRyderHabe die nötige Bettschwere erreicht. Wünsch allen noch viel Spaß bei Holgers Sendung. Gute Nacht.
:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Kann schon sein. Einen hab ich noch:
MERLIN – Kopfnicker! 60 Minuten!
Wer bietet mehr?:lol:Ist auch nur ein, allerdings verdammt gut gemachter, Mix von verschiedenen Artisten! Aber coole Idee!:party:
--
Ian Astbury mochte ich mit „The Cult“ sehr gerne, die „Holy Barbarians“ hab ich mir auch nochmal geholt, leider nur ein müder Cult Abklatsch, aber dann…The Doors revival —ohje…
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzMitchRyderHabe die nötige Bettschwere erreicht. Wünsch allen noch viel Spaß bei Holgers Sendung. Gute Nacht.
Gute Nacht, Günter!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.keflavikIan Astbury mochte ich mit „The Cult“ sehr gerne, die „Holy Barbarians“ hab ich mir auch nochmal geholt, leider nur ein müder Cult Abklatsch, aber dann…The Doors revival —ohje…
Bring mal bei Gelegenheit mit.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzDie Sendung gefällt mir bisher sehr gut, schön…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.