Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2007: "Auf den Geschmack gekommen" von paradise & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
grizzDer haut locker ´ne hundertschaft Handtücher durch pro Show. Ist aber mehr als sehenswert! Glaubt man gar nicht was der Kerl für eine Kraft hat!
Kinetische Energie…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDominick BirdseyDarf der eigentlich trotz Hackfleischverordnung noch gespielt werden?
Hier schon!
Unemployed Ministers – Humperdinck
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeKinetische Energie…
Klar, wer singt, der bewegt auch sein Kinn.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.keflavikAuch ne gute Idee, nur ein einziger Song, der aber die ganze Sendung dauert…
Da gibt es aber noch ganz andere Kaliber.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingKlar, wer singt, der bewegt auch sein Kinn.
alles klar, deshalb hab ich Helmut Kohl nie singen gehört.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingHier schon!
Ich finde übrigens, dass wir Bonanza reaktiveren sollten. Der Sänger könnte eine neue Band gegründet haben namens „Hackepeterigel und Käsespicker“.
--
Fein, paradise. Manches gefiel mir sehr.
Und schön, dass Du moderiert hast.--
Sind das nicht Mikkos Lemonbabies?
--
KritikersLieblingDa gibt es aber noch ganz andere Kaliber.
Solar music von Grobschnitt z.B.
--
>Still crazy after all these years<>>>Dominick BirdseyIch finde übrigens, dass wir Bonanza reaktiveren sollten. Der Sänger könnte eine neue Band gegründet haben namens „Hackepeterigel und Käsespicker“.
Oder „Hackepetervoll“.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Solar music von Grobschnitt z.B.
60. Minuten?
--
R2D2Solar music von Grobschnitt z.B.
Get Ready von Rare Earth …..
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiSind das nicht Mikkos Lemonbabies?
Nein, dass sind die Lemonbabies.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSGet Ready von Rare Earth …..
21.49! Reicht nicht!
--
dEUSGet Ready von Rare Earth …..
refried boogie von canned heat ?
40.47
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.