Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.2007: "Auf den Geschmack gekommen" von paradise & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeDas Fleischpflanzerl? War mir immer suspekt, der Typ.
Naja, für die Welthungerhilfe sicher nicht der geeignete Werbepartner.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJoliet JakeDas Fleischpflanzerl? War mir immer suspekt, der Typ.
Schön kross gebraten gar nicht mal so schlecht.
--
>Still crazy after all these years<>>>Meat Loaf ist für mich sonen Künstler wo ich nicht weiß ob ich mich mit ihm beschäftigen soll oder nicht.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Live eine Granate, auf Tonträger finde ich ihn nur auf der Bat out of Hell gut!
--
So und jetzt freue ich mich auf die Sendung von KritikersLiebling, sehr schöner Anfang…Hier ist noch meine Playlist:
1. Jesse Malin- In the modern world
2. Deerhoof- +81
3. Kings of Leon- True Love Way
4.The Lemonheads- Become the Enemy
5. Bright Eyes- Four winds
6. Wilco- Walken
7. Pavement- Stereo
8. Nine Inch Nails- Beginning of the end
9. Cold War Kids- Hang me up to dry
10. Jarvis Cocker- Don’t let him waste your time
11. Someone still loves you Boris Yeltzin- House Fire
12. Modest Mouse- Dashboard
13. Mika- Grace Kelly
14. Little Man Tate- European Lover
15. Built to Spill- Broken chairsKritikersLieblingNaja, für die Welthungerhilfe sicher nicht der geeignete Werbepartner.
aber live die totale action !! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzLive eine Granate, auf Tonträger finde ich ihn nur auf der Bat out of Hell gut!
Meine bessere Hälfte hat den mal live gesehen und speziell bei diesem Lied hat sie nur gedacht: „Wie kann diese gutaussehende Sängerin diesen verschwitzten Menschen so mögen?“
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sir Mich beckMeat Loaf ist für mich sonen Künstler wo ich nicht weiß ob ich mich mit ihm beschäftigen soll oder nicht.
Die Erste reicht.
Alles Andere war nur ein seichter Aufguss.--
>Still crazy after all these years<>>>Auch ne gute Idee, nur ein einziger Song, der aber die ganze Sendung dauert…
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzKritikersLieblingMeine bessere Hälfte hat den mal live gesehen und speziell bei diesem Lied hat sie nur gedacht: „Wie kann diese gutaussehende Sängerin diesen verschwitzten Menschen so mögen?“
wurde sicher bezahlt dafür. mit Zulage für´s Kuscheln…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Die Erste reicht.
Alles Andere war nur ein seichter Aufguss.Stimmt!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
KritikersLieblingMeine bessere Hälfte hat den mal live gesehen und speziell bei diesem Lied hat sie nur gedacht: „Wie kann diese gutaussehende Sängerin diesen verschwitzten Menschen so mögen?“
Der haut locker ´ne hundertschaft Handtücher durch pro Show. Ist aber mehr als sehenswert! Glaubt man gar nicht was der Kerl für eine Kraft hat!
--
KritikersLieblingMeine bessere Hälfte hat den mal live gesehen und speziell bei diesem Lied hat sie nur gedacht: „Wie kann diese gutaussehende Sängerin diesen verschwitzten Menschen so mögen?“
War das nicht Ellen Folley? Oder so ähnlich.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDarf der eigentlich trotz Hackfleischverordnung noch gespielt werden?
--
Joliet Jakewurde sicher bezahlt dafür. mit Zulage für´s Kuscheln…
Zumindest bei Ellen Foley glaube ich daran nicht so ganz!:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.